Cossacks Back to War auf Win 7 @ 1024x600?

TeamGermany

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit kennt wie ich Cossacks back to war auf meinem netbook mit windows 7 und einer auflösung von 1024x600 zum laufen bringe!? habs schon mit dem kampatibilitätsmodus versucht und mit den video ordner umbennen! was kann ich noch versuchen?
 
kontest du es innstallieren?
->du weißt hoffentlich, das ein netbook nicht grad zum spielen geeignet ist.... und win 7 lohnt sich da auch nicht, mit win xp sind die netbooks schneller!

und mit win xp könnte es dann sogar laufen ;)

mfg
klyer
 
instalieren geht! es ist nur das problem das das spiel 1024x768 braucht! ich hab aber nur 1024x600!
ich hab gehört der akku soll unter windows 7 länger halten und es soll wehsentlich sicherer sein! ist windows 7 starter. läuft auch eigentlich sehr fix das BS!
 
naja, dann denke ich, das es an der auflösung liegen könnte....hast du auch im kompatibilitäsmodus ->die bildschirmauflösung 800x600 ausprobiert, oder mal die anderen sachen?
 
cossacks hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen^^

bist du dir sicher, dass das spiel wegen der auflösung abstürzt?
als ich es mal unter vista installieren wollte, kam auch ein schwarzer bildschirm und das spiel verschwand wieder mit der typischen fehlermeldung "blabla.exe funktioniert nicht mehr"
 
Zurück