• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cossacks 3 in Entwicklung, Release 2015

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Das 14 Jahre alte Cossacks 1 erhält ein Modernes Remake und soll noch dieses Jahr unter den namen Cossacks 3 erscheinen.
Bis zu 10000 Einheiten pro Schlachtfeld soll es geben, 12 Spielbare Nationen, 70 verschiedene typen von Einheiten, 100 Forschungen und über 140 diverse Historische Gebäude.
Es soll ein klassisches RTS werden mit Aufbau, Produktion von Gütern und einen Forschungs Baum sowie eine realistisch simulierte Physik von Kanonenschüssen und Kugeln.

Ein Multiplayer Modus soll es auch geben so kann man auf einer Karte mit bis zu 7 Spielern spielen, dabei kann man sich untereinander verbünden oder gegen die Ki antreten.
Desweiteren gibt es Anpassbare Zufallskarten mit der auswahl der gewünschten Landschaften.

Cossacks 3 befindet sich bereits seit einen halben Jahr in Entwicklung und soll noch dieses Jahr für Windows, Mac und Linux erscheinen.

Screenshots findet man auf der Cossacks 3 Website.

Quellen:
Cossacks 3
Cossacks 3 - Bei GSC Game World in Entwicklung, erste Bilder veröffentlicht - News - GameStar.de
 

shadie

Volt-Modder(in)
Wenn ich ehrlich bin habe ich seit European Wars mit der Serie nix mehr zu tun gehabt, der Teil war aber überragend!

Was ich aber feststellen muss ist, ist die grafik zu damals genau so geblieben?
Sehe da irgendwie keinen Fortschritt :what:
 
TE
D

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Für mich sieht es 1 zu 1 aus was Design angeht, aber dafür in Modernen 3D statt 2D Grafiken und licht und Schatten Effekte.
 

shadie

Volt-Modder(in)
Die Gebäude kommen mir teilweise sehr sehr sehr recycelt vor :-D
Die habe ich alle schon mal gesehen :-P

Sieht eher aus wie eine grafikmod als ein komplett neues Spiel :-P :-D

Aber die grafik war für damals sowieso richtig gut meiner Meinung nach.
habe es damals gerne gespielt und schmeiße es heute auch immer mal wieder an.
 
TE
D

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Hoffe das Cossacks 3 gut wird und keine Enttäuschung, Nebenbei auf GOG das Cossacks Bundle erstmal gekauft und paar runden gespielt.
Schade das die Steam Version von Back to War nicht gepatcht wurde, wie die GOG Version.
 
Oben Unten