Cosmos Dragon - Cooler Mod-PC von Babetech.de

Auch wenn der Mode Dragon heißt und damit warscheinlich an die Dragon-Plattform anlehnt, so würde ich trotzdem wegen der Farbe eine Nvidia 260GTX/280GTX nehmen weil es dann von den inneren Werten her ein total grünes System wär :P .

Ich finds auf den ersten Blick cool, es ist meiner Meinung nach aber nichts, was ich mir anschaffen würde, da es wohl zu teuer und vor allem zu auffällig währe. Mir würde das Teil nach nem Monat auf den Geist gehen, abgesehen davon, dass es nicht zu meiner Schlichten, weissen Einrichtung passt.^^

Cosmos Dragon - echt giftig
Cosmos Dragon - echt *******

Sorry das Gehäuse sieht einfach nur schlimm aus...wie kann man sich sowas kaufen? Alleine der Gedanke an dieses Gehäuse löst bei mir ein Gefühl von Übelkeit aus

Schöne Idee, sicherlich eine Heidenarbeit. Also an sich ein sehr guter Mod, nur find ich die Abstimmung nicht sonderlich gelungen.
Für meinen Geschmack viel zu viel von dem grün und das schlimmste finde ich noch, das das Grün an der Front vom restlichen Grün so sehr unterscheidet, finde ich überhaupt nicht gut! =)
Aber wie gesagt, sonst ne super Arbeit! :hail:

Dieses Case ist einfach nur der Hammer!!
Ich liebe Grün und Schwarz und stehe auf solche "leicht abartige" Mods!!
Diese Perfektion ist einfach nur... *Mir fehlen die Worte*
Und da ich dieses Tagebuch über längere Zeit hinweg mitverfolgt habe weiß ich auch wie viel Arbeit darin steckt!!!
Also riesen Respekt für die Bauer und ein Gratulation an den/ die Besitzer/in!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Respekt für die viele Arbeit die da bestimmt drin stecken mag, aber leider absolut daneben gegange meiner Meinung nach! Sieht so zerbrechlich aus und irgenwie nur Plastik, nich mein Ding, sorry!

Cosmos Dragon - echt *******

Sorry das Gehäuse sieht einfach nur schlimm aus...wie kann man sich sowas kaufen? Alleine der Gedanke an dieses Gehäuse löst bei mir ein Gefühl von Übelkeit aus

"wer lesen kann ist klar im vorteil." -.-

"wenn jemand von einer sache keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten."

ist nichts persönliches sondern die zitate richte ich generell gegen die ganzen "hässlich, würd ich mir nicht kaufen" kommentare. Das teil ist ein Mod!
Dieser wurde in etlichen Stunden Handarbeit gefertigt. Damit ist er aus dem Grund schon das vielfache eines Gehäuses von der Stange Wert.
Wenn er euch nicht gefällt, warum fühlt ihr euch genötigt, das der ganzen Welt mitzuteilen? oO

Optisch wäre das Case auch nicht meine erste Wahl, da ich die Farbgebung bei einem selbstgeplanten Mod nicht wählen würde. Dennoch ist das Case 1A verarbeitet und die Umsetzung wie selbstgebaute WaKü, bewegliche Frontteile, komplett neue Verkleidung, etc. sind einfach nur Top.

Zurück