Corsair: Vengeance-Serie wird mit Wireless-Headset 2000 7.1 und martialischem PC-Gehäuse C70 erweitert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair: Vengeance-Serie wird mit Wireless-Headset 2000 7.1 und martialischem PC-Gehäuse C70 erweitert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair: Vengeance-Serie wird mit Wireless-Headset 2000 7.1 und martialischem PC-Gehäuse C70 erweitert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair: Vengeance-Serie wird mit Wireless-Headset 2000 7.1 und martialischem PC-Gehäuse C70 erweitert

Da freu ich mich jetzt schon auf das Gehäuse...

AW: Corsair: Vengeance-Serie wird mit Wireless-Headset 2000 7.1 und martialischem PC-Gehäuse C70 erweitert

Belüftungslöcher im Seitenfenster sind ein solch derbes No-go :kotz:Aber der Rest weiß zu gefallen. Ich werde nächsten Monat trotzdem zum Weissen 600T greifen.

Zu 7.1 Headsets muss man wohl nix sagen :ugly:

AW: Corsair: Vengeance-Serie wird mit Wireless-Headset 2000 7.1 und martialischem PC-Gehäuse C70 erweitert

Für meinen Geschmack haben beide Produkte gefailt. Ein Headset ist für mich eh indiskutabel und das Gehäuse sieht wie eine Werkzeugkiste aus.

Was sollen die Griffe oben drauf? Damit ich sie gleich wegwerfen kann? :D

Die Knöpfe sehen so aus als wenn die 50er Jahre gleich anrufen würden und ihr Design zurück verlangen. :ugly:

Was sollen die Griffe oben drauf? Damit ich sie gleich wegwerfen kann? :D

Die Knöpfe sehen so aus als wenn die 50er Jahre gleich anrufen würden und ihr Design zurück verlangen. :ugly:

Trafohaus Edition, fehlen nur die Keramiksicherungen:D

Zurück