Ich würde gerne mein System mit diesen Ram Riegeln ausrüsten. Leider bieten viele Shops nur die 1600 Mhz Variante an.
Da ich mir in den Kopf gesetzt habe nach langer Zeit wieder mal auf einen Desktop statt ein Notebook zu setzen. Würde ich halt gerne wissen in wie weit ich diese Performance merken werde.
Derzeit besitze ich ein Alienware M14XR2 das lustigerweise bei BF4 Beta besser darsteht als bei der 3 Version. *gg* ansheinend hat DICE wirklich was neues an der Engine gedreht um die Performance zu verbessern.
So mein System im Aufbau:
(Silent System fürs Wohnzimmer)
Derzeit schon gekauft:
Mainboard: Asus Z87 Deluxe
CPU: i4770K
Tower: Arctic White R4 von Fractal Design
SSD: Samsung 480 250 GB EVO
Netzteil: BeQuit Dark Power Pro 10
CPU Kühler: Noctua NH 14D
Noch offen:
Weitere SSD oder Hybrid Festplatte für Storrage
Blue Ray Laufwerk
Hier nun die RAM: Corsair Vengeance Pro GOLD 2400 Mhz PC3-19200
ist das so weit in Ordnung oder was meint ihr?
rote Ram am Mainboard sehen auch nicht besonders gut aus. *gg*
Wenn ihr nun meint das die Grafikkarte noch fehlt habt ihr recht.
Ich schwanke zwischen ASUS GTX 760 DCUII und GTX 780 DCUII kommt halt auf den Preisverfall an die nächsten Wochen.
die 760 ist um 50.- Euro gefallen die 780 um 9.- Euro
Lasst mich wissen was ihr von diesen Ram haltet oder ob es auch die 1600 Mhz tun und ich das nicht merke.
der das die metal
Da ich mir in den Kopf gesetzt habe nach langer Zeit wieder mal auf einen Desktop statt ein Notebook zu setzen. Würde ich halt gerne wissen in wie weit ich diese Performance merken werde.
Derzeit besitze ich ein Alienware M14XR2 das lustigerweise bei BF4 Beta besser darsteht als bei der 3 Version. *gg* ansheinend hat DICE wirklich was neues an der Engine gedreht um die Performance zu verbessern.
So mein System im Aufbau:
(Silent System fürs Wohnzimmer)
Derzeit schon gekauft:
Mainboard: Asus Z87 Deluxe
CPU: i4770K
Tower: Arctic White R4 von Fractal Design
SSD: Samsung 480 250 GB EVO
Netzteil: BeQuit Dark Power Pro 10
CPU Kühler: Noctua NH 14D
Noch offen:
Weitere SSD oder Hybrid Festplatte für Storrage
Blue Ray Laufwerk
Hier nun die RAM: Corsair Vengeance Pro GOLD 2400 Mhz PC3-19200
ist das so weit in Ordnung oder was meint ihr?
rote Ram am Mainboard sehen auch nicht besonders gut aus. *gg*
Wenn ihr nun meint das die Grafikkarte noch fehlt habt ihr recht.
Ich schwanke zwischen ASUS GTX 760 DCUII und GTX 780 DCUII kommt halt auf den Preisverfall an die nächsten Wochen.
die 760 ist um 50.- Euro gefallen die 780 um 9.- Euro
Lasst mich wissen was ihr von diesen Ram haltet oder ob es auch die 1600 Mhz tun und ich das nicht merke.
der das die metal