Corsair STRAFE RGB (MX-Blue) für 134,90 Euro bei Caseking

Wolfseye

Komplett-PC-Käufer(in)
Corsair STRAFE RGB (MX-Blue) für 134,90 Euro bei Caseking

Derzeit der einzige Händler in Deutschland (laut Idealo, wo Caseking nicht mal aufgeführt wird) wo die CORSAIR STRAFE RGB mit MX-Blue überhaupt vorrätig ist. Es sind 3 andere Händler angegeben, wovon keiner die Tastatur wirklich vorrätig hat. Und bei allen den soll die Tastatur 169,90 Euro kosten. Und bei Caseking für 134,90 Euro und tatsächlich vorrätig, ich nenne das ein Angebot. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.caseking.de/corsair-gaming-strafe-rgb-gaming-tastatur-mx-blue-schwarz-gata-715.html

AW: Corsair STRAFE RGB (MX-Blue) für 134,90 Euro bei Caseking

Stand jetzt (23:50) ist die bei deinem Link bei 299,90 € :(

Ja, das ist die große Diskussion auch gerade bei MyDealz wo ich die gepostet hatte. Keine Ahnung was Caseking da reitet, glaube da ist was schief gegangen. Denn der Preis von 299 Euro steht ja in keinem Verhältnis. Gott sei Dank habe ich meine noch für 134,90 Euro bekommen. ^^ ;)

Aber ich denke da ist was schief gelaufen, werde morgen früh mal bei Caseking anrufen und nachfragen was da los ist. Melde mich dann hier wenn ich was weiß.

Also, ich hatte heute morgen bei Caseking angerufen. Das ganze war ein kompletter Fehler.

Der Händler hatte denen falschen Daten gegeben. Erstens, es handelt sich nicht um die RGB Variante, sondern nur normale Strafe mit MX-Blue (weswegen ich die wieder storniert hatte, weil das wollte ich ja nicht!) , und das mit den 299,- Euro ist dann der nächste System Fehler.

Schade, aber naja... sch**** passiert ^^

Tut mir leid wenn ich euch hier falsche Hoffnung gemacht hatte, aber damit hatte ich nicht gerechnet.

Btw, zum Razer Sale, ist quasi alles sinnvolle weg schon. Die müssen heute morgen wie die Geier ab 10.00 Uhr los geklickt haben. ;) Ich habe mir (noch eine) Razer BW Chroma T.E. geholt, für wenn die Preise wieder hoch sind, um das etwas profitabel (aber dennoch attraktiv) wieder verkaufen zu können. Hätte noch mehr geholt (Mäuse für den gleichen Zweck), aber bevor ich richtig durch war, war das meiste auch schon weg. Ist halt doof das die Amis und die Leute aus dem asiatischen Raum schon gestern loslegen konnten, da blieb deswegen wahrscheinlich schon nicht mehr viel über.

Zurück