Corsair Obsidian 900D im Test

Ich brauch kein Gehäuse für rund 330 Euro da gibt es andere Gehäuse für 100 Euro die auch platz bieten immer auf dem Teppich bleiben

Ich hätte ohne das Gehäuse niemals die Möglichkeit gehabt meine Wasserkühlung so einzubauen wie ich es wollte.
Klar hat es auch hier und da nicht nur positives aber das konnte ich noch korrigieren.
Insgesamt gesehen aber ein Top Gehäuse für jeden der sich einen Traum PC bauen möchte.

Trotzdem eine gute Zweitwohnung. :D

Ich überlege ein paar Gehäuse für Obdachlose zu besorgen. Ist ja jetzt Winter. :D :ugly:

Ich kann ja mal kurz in meins gehen und gucken ob ich noch wen außer meinem Hund unterbekomme :ugly:

Spaß beiseite. Qualitativ sehr hochwertig (Ausnahme: HDD Schub (wie im Video gesagt)). Unten das mit den Lüftern ìst ein wenig doof gelöst.

Zum Ding mit der Graka .. Kann ich so nicht unterzeichnen. Keine scharfe Kante und auch leicht zu montieren mit dem geliefertem Werkzeug. Selbiges beim Staubfilter sitzt bei mir optimal.

Irgendwas fällt mir gerade nicht ein was ich sagen wollte .. Mhh vllt kommt noch ein Edit

Zurück