• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair Obsidian 800D

proxygyn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe hier ein feines Corsair 800D Gehäuse in sehr gutem Zustand (aus meiner Sicht fast wie neu).
Hab ich mir vor langer Zeit gekauft, leider hatte ich nie die Zeit oder Muse für den Umbau. Steht nun schon ewig ungenutzt in OVP rum und dafür ist es zu schade.

Die Frage ist, was ich für das Teil noch bekommen würde. Lohnt sich der Verkauf (Neupreis war irgendwas über 200 €)?
Was denkt Ihr wieviel das noch wert ist?

Es ist dieses Gehäuse.

Hi,

also wenn es unbenutzt ist und in der OVP wirst du dafür auch mehr bekommen können.

Denke mit etwas Glück kannst du in der Bucht/Kleinanzeigen und ggf. hier auch bis zu 140€ dafür erhalten.

Grüße

Da hast du natürlich recht,

ich bin einfach mal von einem im gebrauchten Zustand ausgegangen, da der "unbenutze Zustand in den Augen des TE" darauf schließen lies.
Viele leute sind bestimmt bereit für ein "neuwertiges auch weit mehr zu zahlen, aber auch nur wenn der Zustand wirklich zu 100% auf neuwertig schließen lässt.

Zurück