Corsair mit neuen "RGB-Elite"-Kühlern und Lüftern für AM5 und LGA1700

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair mit neuen "RGB-Elite"-Kühlern und Lüftern für AM5 und LGA1700

Corsair erweitert seine AiO-Kühler und Lüfter der Elite-Reihe um neue Modelle, die mit Kompatibilität zu Intels aktuellem Sockel LGA1700 und AMDs kommender AM5-Plattform beworben werden, wobei sich an der Halterung nichts ändert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair mit neuen "RGB-Elite"-Kühlern und Lüftern für AM5 und LGA1700
 

glatt_rasiert

Freizeitschrauber(in)
Bis sich am5 durchsetzt vergehen noch 3 jahre dacher ist der x3d auch so begehrt !

AM5 soll in der zweiten Jahreshälfte 2022 erscheinen und da wird man sich es nicht nehmen lassen noch einen drauf zu setzen.

Und das man sich im Vorfeld schon um Kompatibilität kümmert ist doch lobenswert, bei AM4 hat es ja etwas länger gedauert.
 

Haxtible

PC-Selbstbauer(in)
AM5 soll in der zweiten Jahreshälfte 2022 erscheinen und da wird man sich es nicht nehmen lassen noch einen drauf zu setzen.

Und das man sich im Vorfeld schon um Kompatibilität kümmert ist doch lobenswert, bei AM4 hat es ja etwas länger gedauert.
Ja das man sich kümmert ist ja nicht verkehrt sicherlich ,nur wird das dauern mit der lieferkette und denn kommt noch der asien Lockdown also neue hardware wird echt ne herausforderung bei der Lage.
 
Oben Unten