Corsair Lüfter Ringe in MSI gelb lackieren - welcher Farbcode

HoFfI29992

Schraubenverwechsler(in)
Corsair Lüfter Ringe in MSI gelb lackieren - welcher Farbcode

Hallo,
mein Build bekommt ein MSI MPower Board und ich habe bereits 2 SP120 von Corsair, die auf den CPU Kühler sollen - wahrscheinlich wird es für das Gehäuse noch mehr geben..
Ich würde nun gerne die Lüfter Ringe im entsprechenden Gelb lackieren, wie das Board.
Hat das jemand schon gemacht und weiß einen entsprechenden Farbcode?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

AW: Corsair Lüfter Ringe in MSI gelb lackieren - welcher Farbcode

Hast du mal bei MSI nachgefragt? Weil sowas weis kaum jemand weil solche Sachen sind ein gut gehütetes Geheimnis.

Die einfachste Variante ist es, sich ein Bild des Boardes runterzuladen und dann via Bildbearbeitungsprogramm und mit Pipette/Farbauswahl die gelbe Farbe auf dem Board zu "kopieren". Ob das der Realität entspricht, kann ich nicht sagen, aber der Farbcode wäre: RGB 254/240/48 und HEX FEF030
Ansonsten versuchen, wie mein Vorredner schon sagte, mal bei MSI anfragen

Oder du gehst in einen Baumarkt/Malerladen und fragst dort ob die dir die Farbe vom Board "scannen" können. Die haben meistens so eine Maschine mit der sich Farbcodes von Gegenständen abscannen lassen damit man die Wandfarbe z.B. passend zum Sofabezug oder was auch immer bekommt. Ich habe mir dort selbst schon 2 mal einfach nur den Farbcode geben lassen. Das haben die netterweise immer kostenlos gemacht. Vielleicht gibt es sowas auch bei dir?

Zurück