Hat jemand schon mal einen Testbericht gefunden oder erfahrungen mit gemacht? Habe momentan Mugen 2 mit 3 Lüftern,der hat schon sehr gute Kühlleistung aber optisch gefällt mir die H100 besser.Hatte schon mal die H60 ausprobiert wo ich etwas enttäuscht war hatte 7-8 Grad höhere Temps.
