Corsair HX750 plötzlich sehr laut

AW: Corsair HX750 plötzlich sehr laut

Ticket wurde erstellt.
6634003 ist die Ticketnummer und es sollte wohl bald ein UPS shipping label per E-Mail kommen :)

Hoffentlich geht alles gut :)

Vielen Dank Bluebeard.

Sehr gerne. Label wirst du von DHL bekommen und dann wird das Netzteil nach Erhalt umgehend gegen ein Nagelneues ausgetauscht. Trackingdaten bekommst du nach Versand auch.

Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach! :)

Genau es war ein DHL Label :-) Ich hoffe da macht DHL heute keine Probleme denn es ist mit 4kg angegeben und das NT allein wog schon 3,6kg mit Umverpackung und Füllmaterial wiegt das ganz 4,1 kg :wow:

Ansonsten freue ich mich schon auf den Austausch, laut Ticket wird es ja das HX750i und über das habe ich hier bisher nur Gutes gelesen und besonders soll der Lüfter angenehm leise bleiben :)

Ich weiß nicht, ob du in das Ticket reinschauen kannst und das Soundfile angehört hast, aber ich denke da hört man recht gut, wie sich das NT bei mir verhält :(

Zum Glück seid ihr bei Corsair kulant :)

vielen vielen Dank an dich und deine Kollegen Bluebeard, so ein Support hilft auch bei künftigen Kaufentscheidungen eher euch zu wählen statt die Konkurrenz :)

Das wird keine Probleme geben, da es über unseren DHL Account abläuft. Mit dem HXi wirst du ganz sicher zufrieden sein! :)

Zurück