Corsair HX620W Netzteil austauschen

SiLAnceR

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Freunde,

ich möchte eventuell mein Netzteil gegen ein stärkeres tauschen. Gibt es von Corsair ein Netzteil welches die gleichen Anschlüsse besitzt wie das HX620W? Möchte nämlich nicht die ganzen Kabel raus- und neu einziehen.

Danke Euch

Wieso willst du denn wechseln? Wie ist denn deine aktuelle Hardware und was soll zukünftig damit betrieben werden? Prinzipiell wird dann wohl nur wieder ein Corsair (HX) gehen.

Ja ich bin mir noch nicht sicher. Hab nämlich immer wieder das Problem das mein GraKa Treiber sich mit der Meldung "Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" verabschiedet. Da ich derzeit laufend den Arbeitsspeicher mit Mem86 und Prime teste und hier keine Fehler kommen, denke ich mal das das Netzteil eventuell einen weg hat.

Hab diesbezüglich auch schon ein Thema eröffnet, um über diesen Fehler zu diskutieren. Aber wie gesagt, einen Defekt am NT möchte ich nicht ausschließen.

Wann tritt der Fehler denn auf? Hast du mal mit Furmark + prime getestet, um eine Vollauslastung des Systems hinzubekommen? Denke eher nicht, dass es am NT liegt, sondern eher an der Graka, dass die einen weg hat.

Edit: Bin mal im anderen Thread aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück