• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair HX520 Netzteil u. Aneon DDR2 RAM u. NZXT LEXA BLUELEINE Case TOPP!!!

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion u. Aneon DDR2 RAM

wasn das für en Preis??? Nach schätzungen hat es noch so einen Wert, dann werde ich es nicht an schnäppchenjäger verkaufen...
Da stell ich se lieber in ebay rein...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion u. Aneon DDR2 RAM

Was würdes du den runtergehn, wie gesagt das netzteil ist ohne alles!

Ja das weiß ich selber gut genug... aber nicht viel weiter, weil es ja noch den eigen Wert besitzt... Kannst ja mal fresh_dumbledore fragen, ob er dir ne Kopie schickt, oder ob er ne neue Rechnung bei hardwareversand.de anvordert... Vlt gibt ja sogar Corsaier ab Herstellungsdatum noch Garantie drauf (Garantie sind ja eign 5 Jahre)...

Hi hab Interesse an der Soundkarte, bloß der Preis ist mir viel zu heftig, da es die Champion Series schon für 105€ gibt!
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series Soundkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Da sie schon seit April in deinem Besitz ist, schlage ich dir 75€ inklusive Versand vor (sind ungefähr 70% des Neupreises, was für das Alter fair sein müsste).
Ist die Karte sonst noch in Top Zustand?

Ohh stimmt, häte erst nach dem jetzigen Neupreis gucken sollen... Sie ist 1A in Schuss... Wie beschreiben ist das Frontplanel noch Originalverpackt...

Gut ok geht vlt auch 82€ inkl? Dann hät ich noch 75€ für mich selbst, das wären dann echte 70% die ich dann hätte... Bzw. habe ich keinen Kartong da, in dem ich sie verschicken könnte mhm ich vermute dann kommen nochmal 2,50€ drauf... Wäre das in Ordung?

Hast du nichtmehr den originalen Karton da?
Ich steh so auf OVP´s:D

Oder meinst du den Karton, wo die OVP reinwirfst?
Machen wir 80€inkl, ist ne runde Summe denk ich:daumen:

Die OVP logisch schon, nur einer zum verschicken fehlt mir... also ich fände es fair, wenn mir persönlich 70% bleiben... also wären 75€ excl. angemessen... vlt finde ich ja nen Kumpel der mir noch nen Versandkarton geben kann...

Ok sind wir bei 82€, dann haben wir einen Deal!
Falls du zustimmst--> PN an mich!

ok dann machen wir 82€ inkl...

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Aneon DDR2 RAM u. NZXT LEXA BLUELEINE Case

ich hätte interesse am NZXT LEXA BLUELINE das ganze zubehör is doch dabei oder? Würdest du gegen eine Xpervision 7600 Gt mit Ovp und Zubehör und 35 € Zuzahlung meinerseits einverstanden sein den Versand der Karte würde natürlich ich bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Aneon DDR2 RAM u. NZXT LEXA BLUELEINE Case

joo is ja ales schon per PN rausgegange...

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Aneon DDR2 RAM u. NZXT LEXA BLUELEINE Case u. PHENOM II X3 720BE TOPP!!!

Board noch da? Was hat es denn gemacht als du dachtets es wäre Defekt? Und was heist Inventurschein? das es geprüft worden ist und somit in Ordnung ist?

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Aneon DDR2 RAM u. NZXT LEXA BLUELEINE Case u. PHENOM II X3 720BE TOPP!!!

Ich habe es zu Conrad mit beigelegter Rechnung eingeschickt. Etwas später kam es mit einem Inventurschein (eine Information, was mit dem Board gemaht worden ist) zurück. Auf diesem Inventurschein steht:
Das es geprüft worden ist, das sie keinen Fehler finden konnten und ich meine anderen Komponenten prüfen solle..

Jo ist noch zu haben...

40 inkl versand, geht das okay?

nope... hätte es bei Ebay schon für 50€ excl. verkaufen können, bin kurz vorm reinstellen, also drunter geh ich nich mehr...

48 inkl wäre mein letztes. für 7€ mehr bekommt mans mit 24 monaten garantie bei deinem 2ten verkaufsstand.

edit: und die vk-gebühren würden hier wegfallen ;)

Jo also dann stell ich es nächste Woche in Ebay rein, da krieg ich dann noch 50€ fürs Board selbst...

*push*

Ist das Corsair NT noch zu haben? Wenn ja, wie lang ist das 4Pol Stromkabel für die CPU-Stromversorgung? Wenn es lang Genug ist, würde ich das NT für nen 10er weniger Nehmen, ist das OK? Ach und wie lange ist noch Garantie auf das NT?

Ja ist noch zu habn... Der wäre knappe 50cm lang. Insgesammt 5 Jahre Garanie...

Zurück