• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair HX520 Netzteil u. Aneon DDR2 RAM u. NZXT LEXA BLUELEINE Case TOPP!!!

AW: Razer Barracuda 5.1 Headset u. Gigabyt AM2+ Board

jop hab ich gesehen dann gib mal deine bankdaten dann kann ich das gleich fertig machen per onlinebanking

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil

wo hast du das netzteil denn gekauft? man kann doch anrufen und fragen ob die die rechnung noch haben. soweit ich weiß, sind die verpflichtet, diese eine gewisse zeit lang aufzuheben und wenn das teil eh erst maximal 4 monate alt ist sollte das doch kein problem sein. bei amazon brauch man glaube ich auch nicht immer die rechnung, wenn man was einschickt, weil vieles dort ja gespeichert wird und man es selber abrufen kann. wenn du die noch auftreiben kannst hätte ich interesse aber ohne wahrscheinlich nicht auch fürn guten preis. habe das ding selber vor 3/4 jahren gekauft und das läuft heute immer noch 1a. für mein bruder brauch ich noch was günstiges...

Also, Ich hab das NT gestern ers reingestellt und vergessen den Satz zu ändern, also ist es zu habn...

Nicht ich habe das NT gekauft, ich habe jmd (von dem ich dachte er wäre mein Freund)drum gebeten mir was zu bestellen, weil meine Eltern mir mein Konnto nicht zur verfügung gestellt habn... Er hat mir dann zum Glück noch meine HW zugeschickt, für die ich bezahlt hab, aber ohne Rechnungen... Da es nicht auf meinem Namen bestellt wurde, wird hardwareversand.de mir die Rechnung nicht aushändigen (hatte so en fall mal mit Conrad).

Also ich hätte Interesse am Board.

Was war damit nun nochmal? Ist es aus der RMA wieder gekommen? Ist es neu oder repariert worden?

Und was willst du dafür nun haben?

Gruß
F4K3R

Ich habe gedacht es wäre kaputt, Conrad hat es mir dann mit einem Inventurschein, das alles in Ordnung ist zurückgeschickt.

Also ich würd sagen, der Preis der schon drann steht... 65€ inkl...

EDIT: Jetzt gibts auch ne Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion zum verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion

Naja das ist mir eindeutig für das Board zu teuer. Denn ich bekomme für ein paar Euro mehr eben ein neues in der aktuellen Reversion. Soll heißen mit der SB750. Naja also für den Kurs bin ich mal raus.

Gruß
F4K3R

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion

also das board, wo ich verkaufe kostet NEU mehr als 90€, ich würde mich sehr über ein gegenangebot freuen...

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion u. Aneon DDR2 RAM

Naja kannst mich ja anschreiben wenn du was weiteres weißt. Dann sag ich dir ob ich es noch benötige oder nicht.

Gruß
F4K3R

AW: Gigabyt AM2+ Board u. Corsaier HX520 Netzteil u. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion u. Aneon DDR2 RAM

ok mach ich vlt... aber bei Ebay hatte ich aber auch schon bessere angebote...

*PUSH* Könnte mir die Teile bitte jmd abnehmen... Ich brauch Geld

Ist der Preis fürs >NT fest oder fällt er noch? was währe den dein limit?

Mach mir einfach ein Angebot und ich sage meine Meinung dazu...

Da es weder Rechnung noch Garantie und ein Auslauf Model ist würde ich 46,99€ incl. sagen. Neu bekomme ich ein BQt7 530W 53,90€

Zurück