Jojoshman Freizeitschrauber(in) 17. Oktober 2011 #1 Hallo, Wollte mir mal ein Headset gönnen,was nicht mehr als 40 Euronen kostet!! Welches von beiden findet ihr besser? MfG
Hallo, Wollte mir mal ein Headset gönnen,was nicht mehr als 40 Euronen kostet!! Welches von beiden findet ihr besser? MfG
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2011 #2 Eindeutig das Corsair HS1A! Warum? Es ist noch für unter 40€ verfügbar! Corsair in PC-Audio/Headsets | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Eindeutig das Corsair HS1A! Warum? Es ist noch für unter 40€ verfügbar! Corsair in PC-Audio/Headsets | gh.de (geizhals.at) Deutschland
TE TE Jojoshman Freizeitschrauber(in) 17. Oktober 2011 #3 Oh stimmt Dann muss ich mich mal mit dem Bestellen beeilen bevor das auch noch weg ist!! MfG
Sethnix PC-Selbstbauer(in) 17. Oktober 2011 #4 Ich meine dass der einzige Unterschied ist, dass das eine über USB und das andere über 3,5mm Klinke angeschlossen wird... Wenns nicht stimmt bitte nicht schlagen
Ich meine dass der einzige Unterschied ist, dass das eine über USB und das andere über 3,5mm Klinke angeschlossen wird... Wenns nicht stimmt bitte nicht schlagen
Own3r Volt-Modder(in) 17. Oktober 2011 #5 Man sollte also dann eine gute Soundkarte haben, wenn man das HS1A nimmt. Aber für den Preis ist das wirklich ein super Headset.
Man sollte also dann eine gute Soundkarte haben, wenn man das HS1A nimmt. Aber für den Preis ist das wirklich ein super Headset.