Rayman
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Corsair H50 Hilfe
das habe ich später auch noch vor will an allen lüfterplatzen einen be quiet silent wing platzieren doch da die nicht ganz so billig sind und ich nicht soviel geld habe wird das immer nach und nach gemacht und bis ich alle ersetzt habe wirds noch paar monate dauern und solange kann man ja versuchen das beste aus dem zu machen was man momentan hat
@Chimera
das mit dem stabsauger ist nicht so das problem da mein rechner aufn tisch steht und ich einen staubfilter dazwischen gehängt habe zwar noch nicht den richtigen wird aba noch geädert
aber dann werde ich mal die tage das umbauen und gucken was es bringt
aber da dann gleich noch eine frage wie bekomm ich das oberteil ab genauso wie die front oder gehts da anders?
kauf doch einfach noch nen lüfter fürn deckel...und lass die 2 unten.
das habe ich später auch noch vor will an allen lüfterplatzen einen be quiet silent wing platzieren doch da die nicht ganz so billig sind und ich nicht soviel geld habe wird das immer nach und nach gemacht und bis ich alle ersetzt habe wirds noch paar monate dauern und solange kann man ja versuchen das beste aus dem zu machen was man momentan hat
@Chimera
das mit dem stabsauger ist nicht so das problem da mein rechner aufn tisch steht und ich einen staubfilter dazwischen gehängt habe zwar noch nicht den richtigen wird aba noch geädert
aber dann werde ich mal die tage das umbauen und gucken was es bringt
aber da dann gleich noch eine frage wie bekomm ich das oberteil ab genauso wie die front oder gehts da anders?
.gif)
Ob es nen grossen Unterschied macht oder nicht, muss man testen. Klar, die Warmluft vom Netzteil macht evtl. 2-3 Grad (oder weniger) aus, aber wenn man wirklich auf jedes Mü (= Micro) schauen will, dann sollte man dies miteinbeziehen.