Soldat0815 Volt-Modder(in) 6. April 2012 #2 http://extreme.pcgameshardware.de/w...hlungen-corsair-h-0-antec-h20-coolit-eco.html
TE TE H Henry1694 Guest 6. April 2012 #3 Ich weiß trotzdem nicht ob der H40 jetzt gut ist oder schlecht ^^
D Dr Bakterius Guest 6. April 2012 #4 Ich würde lieber auf Luft setzen wenn es dabei leise bleiben soll, oder eine richtige Wasserkühlung aufbauen.
Ich würde lieber auf Luft setzen wenn es dabei leise bleiben soll, oder eine richtige Wasserkühlung aufbauen.
Soldat0815 Volt-Modder(in) 6. April 2012 #5 Aber in dem Thread kannst du danach fragen du brauchst nicht extra einen neuen auf machen, sobald den Thread ein Mod sieht wird er eh geschlossen
Aber in dem Thread kannst du danach fragen du brauchst nicht extra einen neuen auf machen, sobald den Thread ein Mod sieht wird er eh geschlossen
Klutten Lötkolbengott/-göttin 6. April 2012 #6 Henry1694 schrieb: Ich weiß trotzdem nicht ob der H40 jetzt gut ist oder schlecht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Man beachte folgendes sehr weises Zitat... Soldat0815 schrieb: Aber in dem Thread kannst du danach fragen du brauchst nicht extra einen neuen auf machen, sobald den Thread ein Mod sieht wird er eh geschlossen Zum Vergrößern anklicken....
Henry1694 schrieb: Ich weiß trotzdem nicht ob der H40 jetzt gut ist oder schlecht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Man beachte folgendes sehr weises Zitat... Soldat0815 schrieb: Aber in dem Thread kannst du danach fragen du brauchst nicht extra einen neuen auf machen, sobald den Thread ein Mod sieht wird er eh geschlossen Zum Vergrößern anklicken....