Corsair gibt Lieferbarkeit neuer Vengeance Mäuse und Tastaturen für Gamer bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair gibt Lieferbarkeit neuer Vengeance Mäuse und Tastaturen für Gamer bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair gibt Lieferbarkeit neuer Vengeance Mäuse und Tastaturen für Gamer bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair gibt Lieferbarkeit neuer Vengeance Mäuse und Tastaturen für Gamer bekannt

schade das es keine kabellosen mäuse mit schnellwechsel akkus gibt :(

AW: Corsair gibt Lieferbarkeit neuer Vengeance Mäuse und Tastaturen für Gamer bekannt

Irgendwie hab ich mich in die Maus+Tastatur verliebt *g

AW: Corsair gibt Lieferbarkeit neuer Vengeance Mäuse und Tastaturen für Gamer bekannt

pixel sign

im bereich kabellose mouse, ist wirklich viel nachholbedarf. kannst dir vielleicht mal gigabyte M8600 aivia anschauen, ist kabellos und man kann schnell den akku austauschen. die akkulaufzeit ist auch super, man kommt par tage gut mit dem akku aus. ausserdem ist neben der ladestation auch ein reserve akku mitgeliefert. bei mir arbeitet der twin eye sensor gut, manche behaupten der sei schlecht.
nur der buckel hinten kann ein bischen nerven und die mouse ist nicht für kleine hände gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mittlerweile den kabellosen Mäusen und Tastaturen abgeschworen. Die Tastatur hält ja meist ewig, aber die Maus geht immer dann leer, wenn man es am wenigsten erwartet^^

bei mir arbeitet der twin eye sensor gut, manche behaupten der sei schlecht.
Na dann schau dich mal bei overclock.net um. Da behauptet kein Mensch, der Sensor sei gut. Oder sagen wir es anders: fehlerlos. (Stichwort: Z-Achse)
overclock.net ist DAS Nerdforum, wenn es um Mäuse und Mauspads geht.

Haben bei uns auf Arbeit die K90 zusammen mit der M60 gestellt bekommen...(arbeite bei K&M-Elektronik...)

Mir gefällt die K90 so garnicht. Generell sind mechanische Tastaturen ja eine tolle Idee, aber diese scheint gefühlt so gar keinen Druckpunkt zu besitzen. Habe schon nach kurzer Zeit Probleme mit den Handgelenken bekommen, da auch die Handballenauflage viel zu klein ist im Verhältnis zu den recht hohen Tasten. Schade, vielleicht zum Spielen geeignet, aber auch da nur für Egoshooter, sonst aber für mich nicht überzeugend, schon gar nicht für den Preis!:daumen2:

Corsair ist zwar ne gute Marke, aber wenn es um Mäuse oder Tastaturen geht greife ich doch lieber zu Razer.

Zuletzt bearbeitet:

die M90 könnte ne Alternative zur Naga sein, falls in absehbarer Zeit ne kabellose Version kommt

Ich hab mittlerweile den kabellosen Mäusen und Tastaturen abgeschworen. Die Tastatur hält ja meist ewig, aber die Maus geht immer dann leer, wenn man es am wenigsten erwartet^^

Keine Ahnung welche du hattest, aber meine fängt bei 10% Akkustand immer an zu blinken. :)
Man kann ja vor längeren Zock-Sessions nach schnell den Akku wechseln, damit er ja nicht leer wird. ;)

Zurück