Corsair Force GT: SSD-Serie mit mehr Kapazität verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Force GT: SSD-Serie mit mehr Kapazität verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair Force GT: SSD-Serie mit mehr Kapazität verfügbar

Ich suche eine wirklich gute 120er SSD, kann mir jemand nen Tip geben ?? (sollte jetzt nicht sooo teuer sein) Taugen die Cosair Platten was und was haltet ihr von den Curcial M4 Teilen...sorry für bischen off Topic ;).

AW: Corsair Force GT: SSD-Serie mit mehr Kapazität verfügbar

also ich würde zu ner m4 raten, keine probleme und gehen wie die hölle

Wie siehts von der Leistung her aus, wenn man den M4 mit Vertex 3 vergleicht ?

Ihr könnt euch mal die Agility 3 ansehen. Diese ist nach kurzem ansehen, wohl nur etwas langsamer aber dafür um einiges billiger.

Ich suche eine wirklich gute 120er SSD, kann mir jemand nen Tip geben ?? (sollte jetzt nicht sooo teuer sein) Taugen die Cosair Platten was und was haltet ihr von den Curcial M4 Teilen...sorry für bischen off Topic ;).
Preisvergleich: Top 10 Solid State Drives :daumen:

Da ist bestimmt was für dich dabei, es muss nicht immer ein Spitzen Modell sein.:banane::banane::banane:

Ich warte immer noch auf bezahlbare SSDs 512GB aufwärts dass ich meine Platte in Rente schicken kann.
Dummerweise ist die einzig "günstige" (die meinen Erwartungen entspricht) die M4 von Crucial und die liegt noch bei grob 580€ - mehr als 300 wollte ich aber nicht zahlen^^

immernoch viel zu teuer das ganze. wenn sich die preise bei 1€/GB eingpendelt haben, ist ein kauf durchaus empfehlenswert.
ich geb doch für ne ssd nicht mehr geld aus als für high end grakas.

wird aber echt zeit, dass ich meine festplatte loswerde. war schon immer der bremsklotz im system

ma schaun wie es zur jahreswende aussieht =)

immernoch viel zu teuer das ganze. wenn sich die preise bei 1€/GB eingpendelt haben, ist ein kauf durchaus empfehlenswert.

Na DA sind wir ja schon fast, die 512er M4 kostet 575€ - also 1,12 €/GB.
Meine Schmerzgrenze liegt da aber eher bei 50-60 cent/GB - und das dauert wohl nochn Weilchen ;-)

Zurück