Corsair erweitert seine Force GT- und Force 3-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair erweitert seine Force GT- und Force 3-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair erweitert seine Force GT- und Force 3-Serie

Wow 834€? Also das Geld steckt man dann doch lieber in andere Komponenten. Mir jedenfalls wäre der Geschwindigkeitsgewinn das Geld nicht wert. Dann lieber eine Kombination fahren mit günstiger SSD mit 120 GB für unter 200 € und einer normalen HDD für 50-60 €.

@Liza : Kannst es sogar noch viel preisgünstiger einrichten. Ich hab grad meinen PC mit einer Crucial m4 64 GB aufgerüstet, hat knapp 90 Euro gekostet. Das ganze System ist jetzt irre schnell, und ich hab noch nicht mal SATA III an Bord. Hab zwar versucht, mit einem PCI-E Controller von Asrock SATA III nachzurüsten, brachte aber nix. Der kommt leider wegen dem x1-Port nur auf etwa 2,5 G Übertragungsgeschwindigkeit, also noch weniger als SATA II.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der preisgünstigen SSD, kann ich nur weiterempfehlen.

Zurück