Corsair CMPSU-550VXEU, 550 Watt mit Antec 902 passt nicht?

nervensaege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ,

Gerade ebend ist endlich mein rechner angekommen , leider ein negatives ereignis nachm andern ,

Das NT passt anscheinend nicht richtig , obwohls mir von nem mitarbeiter empfohlen wurde ... entweder mache ich was falsch oder es passt wirklich nicht,

bei Antec nine hundred two kommt das NT nach unten , ich denke mal mit lüfter nach UNTEN ,

1. ist gar kein platz zwischen boden und lüfter ,
2. passts nicht .

mal umgedreht mit lüfter nach oben sehr eng , geht dann das lüfter gitter kapput , weil das case hinten an den seiten bügel / haken sind unter den das NT "einrastet" würd ich sagen.

jemand tipps parat der eventuell erfahrungen mit dem case hat ?

Nein der Lüfter muss nach oben, ansonsten saugt das NT kaum Luft an. So wie ich auf den Bildern der Anbieter gesehen hatte hat der Tower im Boden kein Loch oder Gitter um Luft anzusaugen. Da passiert schon nix mit dem Lüftergitter wegen der " Halterung ", wäre bei dem alten Anbauplatz nicht anders.

ok , done , aber das NT lässt sich nicht festschrauben , bis auf 1 schrauben loch sind alle so versetzt das keine rundungen drum sind , sprich 1 schraube kann man dran machen die anderen nicht.

weisst du zufällig ;

bei dem case ist gar keine beschreibung bei wofür welche schrauben sind , habe 3 schraub tüten 1x ganz große , 1x kleine 1x kleine mit dämmung dran steht auch hdd 2,5 drauf denk mal für den hdd slot ^^ , bei den 2 anderen steht aber nix bei , wollte gerade das mainboard einbauen .

Für das Gehäuse und Netzteil sind die mit Grobgewinde ( die gleichen wie für die Seitenteile ). Kann es ev. sein das es für den Tower einen Einbaurahmen gibt? Schaue mal nach ob im Karton was drin ist. Unverträglichkeiten kenne ich eigendlich nur von alten Kisten. Wegen den halbrunden Öffnungen würde ich mir keine Sorgen machen, wenn alle Schrauben angezogen werden fällt schon nix raus

Die schrauben fürs NT habe ich einfach gefunden , waren ja nur 4 stk im beutel .
nur woran erkenn ich die schrauben fürs Mainboard? ist echt doof ohne anleitung damit ich zumindestens weiss für was , welche schrauben sind.

Ganz einfach, nimm diejenigen die von der Menge passen und in die Messingabstandshalter passen. Ich tippe mal auf Grobgewinde ( oder auch nicht ) und welche mit rundem und flachen Kopf

Zurück