• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair Carbide 400C fehlende Abstandshalter

Nuumia

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr geehrtes Corsair Team,

Ich stehe vor einem Problem. habe mir für einen neuen PC Build dieses Gehäuse ausgesucht und stehe nun vor dem Problem, das keine Abstandshalter dabei sind.
Ich kann das Mainboard nicht fixieren, weil abgesehen vom Gehäuse selbst keinerlei Zubehör dabei war.
Das ist gerade sehr ärgerlich, da ich so logischerweise nicht in der Lage die einzelnen Komponenten einzubauen.
Eventuell übersehe ich auch etwas.

MfG!
 
TE
Nuumia

Nuumia

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alles gut. Ich war nur blind. Im Festplattenkäfig unter der Abdeckung war noch im HDD Schacht ne kleine Schachtel mit sämtlichen Schrauben. Hab den echt nicht gesehen.
Hab ich mal wieder Panik umsonst gehabt. :) Thema hat sich auch schon wieder erledigt.

MfG!
 

Bluebeard

Corsair Staff
Hi Nuumia,

danke für das Update. Ja, das Zubehör bei unseren Gehäusen wird in der Regel in einem braunen Karton in einem der HDD Schächte verstaut. Sollte etwas fehlen, können wir zumeist auch Ersatz raussenden. Dafür einfach bei uns über das Kundenportal via http://support.corsair.com/ melden.

Grüße
 
Oben Unten