Corsair Arbeitspeicher kompatibel zum neuen i5-2500K

hi,

ich sag jetzt mal, ohne die höhe der speicher zu kennen, ja.
spannung + latenzen mußte dann wahrscheinlich eh einstellen.

was kritischer werden könnte ist, dass die nicht (im 1. ramslot) unter den cpu-lüfter passen.

ps.: "richtige" links sind einfacher zum vergleichen etc.

caduzzz

Generell würde ich für die Sandy Bridge kein RAM über 1,5 Volt (Standardtakt) empfehlen

Hi will meinem Bruder einen HTPC zusammenschrauben und hole jeden Monat 1-2 Hardwareteile. Habe bis auf das Mainboard( Sockel 1155), CPU und Graka alles schon gekauft, nur das die Arbeitsspeicher 4x 2 gig Corsair Dominator CL7 sind mit 1.65V betriebsspannung:(. Da diese Arbeitsspeicher noch Originalverpackt sind, wollte ich diese gegebenefalls zurückschicken und gegen andere Umtauschen.
Weiss einer vielleicht ob die obengenannten Arbeitsspeicher funktionieren werden..???

gruß Cunga

HTPC mit Corsair Dominator? evtl. kannst du die Spannung übers MB regulieren. Wenn der Kostenaufwand nicht zu hoch ist, würd ich versuchen den RAM umzutauschen.

Ja hört sich komisch an ist aber so:ugly:. Mein Bruder wohnt in einer Apartmentwohnung und dementsprechend mangelts auch an Platz für ein Schreibtisch.
Wollte ihm wegen seinem 46 zoll LED TV eine Geforce 580 GTX einbauen aber das hat ja noch keine eile. Besorgt bin ich halt wegen den Arbeitsspeicher die ich im Dezember 2010 bei Hardwareversand gekauft habe, dort habe ich schon angerufen und die meinten eigendlich kein Problem solange die Riegel Originalverpackt sind :daumen:.
Habe mir schon ersatz ausgesucht:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill 1600-787 ECO ULV

gruß Cunga

ein sehr gutes Kit. Bleibt mit seinen 1,35V schön kühl und lässt sich auch noch schön "hochziehen"

Super dan nehme ich die G-Skill ECO und somit habe ich ein problem weniger :).
Warte nur noch das EVGA mal langsam seine Sandy Bridge Mobos rausbringt ;).

gruß Cunga

Zurück