Corsair 90

derHungrige

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
ich hab jetzt schon eine Weile eine Corsair M90 und bin voll zufrieden damit. Das einzige persönliche Manko ist, dass ich die Led Farbe nicht ändern kann und ich hätte gerne grün, nicht blau.
Deshalb wäre hier meine Frage: Kann man die Maus auseinanderbauen? Hat das schon mal jemand gemacht? und Kann ich die Led austauschen?
Das Problem ist, dass unten an der Maus nur Gewinde eingesetzt sind, dessen Schraubenköpfe wahrscheinliche abgesägt sind.
Danke schon mal für die Antworten
Gruß der Hungrige
 
Im Grunde ja, wenn du dir das zutraust?
Ich kenne keinen im Forum der das schon mal gemacht hat.
 
Naja die Leds austauschen is ja denke ich mal keine große Sache. Ich komm bloß nicht ran darin lieg ja das Problem^^
 
Meistens sind die Schrauben unter den Gleitfüssen und/oder den Aufklebern.
Guck mal ob du fündig wirst.
Zur Not mach auch mal ein Foto.
 
Ja hätte ich auch vermutet, wollte aber erst ma fragen. Nicht dass ich die Teile abmach und dann sind die schrauben nicht drunter
 
Naja wenn du die LED's wechseln willst, dann sollten dich Aufkleber und Gleitfüsse auch nicht aufhalten.
Deine Garantie ist dann eh weg.
 
Zurück