Corsair 650D Verfügbarkeit

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Corsair 650D Verfügbarkeit

Hallo,

ist den schon bekannt, wann das oben genannte Gehäuse in Deutschland verfügbar sein wird? Auch ein ungefährer Preis wäre schön zu wissen.

Gruß

STSLeon
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Das wird noch etwas dauern, ich habe derzeit keine Infos hier zu, denke aber das es noch 1-2 Monate dauern kann. Preis wird sich dann entsprechend in den Suchmaschienen auch finden lassen. Sorry aber mir liegen nicht mehr Infos dazu vor.
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Danke für die Auskunft, dann kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen :)
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

habe derzeit das Sample noch nicht hier - wird aber noch vor Verkaufsstart hier zu lande bekannt werden wie es mit den Lüftern gehandelt wird, könnte klappen vom Platz ist es aber argh knapp für 2x120mm. Eind 240er Radiator wird jedenfalls nicht passen - soviel kann man vom Platz her schon sagen.
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht ist es ja noch immer interessant:
Ich habe mir mein 650D bei Mindfactory bestellt. Darauf hat sich dann gleich die Lieferzeit vom 2. März auf den 25. März verschoben :ugly:

Gute Bilder und Infos, auch zu den Lüftern gibt es im Corsair Forum. Da hat ein glücklicher das Teil bekommen und reichlich Fotos gemacht. Ich kenne es bisher leider nur von der Cebit.

650d pics - The Corsair Support Forums
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

xeno75 das habe ich auch gemacht.
Und laut PCGH soll sich das ja noch auf Mai herauszögern :(.

Aber das Gehäuse ist der Hammer super Arbeit Corsair.
Genau das auf das ich gewartet habe. :daumen:

Und Wakü kann man gut drin verbauen.

Ein Rampage III sollte locker rein passen oder ? es verdeckt halt ein paar von den Kabeldurchführungen..


Greetz
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Ein Rampage III sollte locker rein passen oder ? es verdeckt halt ein paar von den Kabeldurchführungen..

Das Rampage ist ein normales ATX Board glaube ich. Also müsste es passen.

Wenn sich das Erscheinungsdatum für das Case noch bis Mai verschiebt müsste ich mir ein anderes aussuchen. Aber ich hoffe mal das Mindfactory recht behält. In USA sind ja schon Cases im Verkauf, also wird es hier hoffentlich auch bald soweit sein...
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Rampage III Extreme ist nen bissl breiter..
Aber das passt perfekt..
Ist ja nunmal wie im 600T innen..
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Warum, warum, musste der Deckel so ne Delle bekommen?
Hätte da nicht so ne schöne Mesh Abdeckung wie beim 600D hingepasst?

Ansonsten wäre das Ding echt perfekt gewesen - aber dank der hässlichen Delle keine Chance. :(
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Warum, warum, musste der Deckel so ne Delle bekommen?
Hätte da nicht so ne schöne Mesh Abdeckung wie beim 600D hingepasst?

Ansonsten wäre das Ding echt perfekt gewesen - aber dank der hässlichen Delle keine Chance. :(

:huh: Welche "Delle" meinst du denn? Ich hab keine gesehen....oder meinst du das Fach mit dem IEEE 1394 Port? Das kann man ja zumachen...
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Ach so! Na, als Delle würde ich das nicht bezeichnen aber ich gebe zu, dieser Part sieht beim 600t edler aus.
Aber insgesamt finde ich den kleinen Obsidian einfach total genial - auch nachdem ich ihn mir auf der Cebit angesehen habe.
Ich habe mir eins bestellt, für dich hat Corsair dann ja noch den Graphite ;)
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Mindfactory hat das Verfügbarkeitsdatum auf morgen verkürzt.
Hoffen wir, dass es morgen soweit ist..

Es ist jetzt bei den Händlern verfügbar.
Hab weiter rum geschaut..

Jacob Elektronik zum Beispiel :)

LG Kaki
 
AW: Corsair 650D Verfügbarkeit

Ja , ich ich möchte auch dieses Gehäuse haben , sieht einfach nur edel und gut aus.
Ich dachte das soll erst April rauskommen und jetzt haben das schon einige Händler ,auch Alternate .

Bin schon auf Tests gespannt.

gruß Alex
 
Zurück