Corsair 600T Side Window Mod

Müsste ganz einfach zu sein:
Maße von der Original-Seitenwand nehmen, auf das Plexi übernehmen, ausschneiden, Griffe aus der Originalwand rasudremeln und in die Plexi-Wand einsetzen.
Fertig! :P
 
In dem US Forum sagt der Typ aber, dass sein original Seitenteil noch vollkommen intakt ist.
Somit wurde dort nichts gedremelt.
 
Das habe ich auch gerade gelesen... :what:
Dann muss der die Verschlüsse entweder vom Support bekommen haben, weil es gesagt hat seine sind kaputt oder die gibt es irgendwo zu kaufen.
Das mit dem Support erscheint mir aber realistischer, da Corsair sowieso bekanntlich einen guten Support hat und die bestimmt gratis geschickt hat. :D
Oder aber er hat gesagt was er vor hat und die fanden das gut und haben ihn unterstützt. ;)
 
Die Idee gefällt mir. :daumen:

Werde mal mein Glück versuchen, falls ich mich für diesen Tower entscheide.
Danke.
 
Sollte eigentlich funktionieren, denn Corsair ist sehr kulant.
Ich würde aber fast noch eher die Version mit dem Mod wählen, da es sehr unglaubwürdig ist, dass beide Griffe kaputt sind... :ugly:
 
Müsste ganz einfach zu sein:
Maße von der Original-Seitenwand nehmen, auf das Plexi übernehmen, ausschneiden, Griffe aus der Originalwand rasudremeln und in die Plexi-Wand einsetzen.
Fertig! :P

Da muß nichts gedremelt werden. die Griffe lassen sich ganz leicht aus der Seitenwand entfernen.
Nach meinem kleinen Malheur mit meiner Seitenwand kann ich das aus eigener Erfahrung sagen... :(
 
Zurück