• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair 4/6/12GB DDR3-1600

Empath

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin

Verkaufe hier :

Corsair 6 GB DDR 1600 (3x2GB) natürlich mit Garantie und Rechnung.

SK=MP 55€ inkl.

Für 12 GB

SK=MP 99€ inkl

Es sind diese Rams hier

Für AMD/SandyBridge Aufrüster - es sind auch 4-8GB Kombinationen möglich. Preis: VS

Gekauft 07.2010

Zuletzt bearbeitet:
es geht ja nicht drum was für ram es ist, sondern das du ihn besitzt. Deswegen soll auf dem Bild ja RAm+Forenname+datum sein (beides auf nem Zettel)

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon etliche Sachen in Hardware Luxx und Coputerbase Forum verkauft/gekauft und kenne mich schon aus. Danke für die Hinweise, aber darf bitten den Thread nicht vollzuspamen ?!

Versuchst du irgendwie mit aller Kraft deinem Nick gerecht zu werden oder fühlst du dich durch irgendwas provoziert ?

Habe schon etliche Sachen in Hardware Luxx und Coputerbase Forum verkauft/gekauft und kenne mich schon aus. Danke für die Hinweise, aber darf bitten den Thread nicht vollzuspamen ?!

Versuchst du irgendwie mit aller Kraft deinem Nick gerecht zu werden oder fühlst du dich durch irgendwas provoziert ?

Ich wollte dich nur auf die Bilderpflicht hier im Marktplatz hinweisen, und mehr hab ich mmn auch nicht gemacht. Kann ja sein das du dich im Luxx oder Base auskennst aber hier gibts halt nunmal die Regeln.

ja und nur als tip, auf deinem bild ist nicht dein name und kein datum, wenn das ein mod sieht ist der tread direkt zu.
p00n meinte es nur gut...

ich mein, die haben dich total nett auf die Regeln hingewiesen. Und von Preis drücken kann sicher keine Rede sein : Lies doch einfach mal die Marktplatzregeln durch.

lg

vorab ich bin leider nicht interessiert.

Ich würde dich aber auch nochmal freundlich darauf hinweisen, dass eine Bilderpflicht mit Handgeschriebenem Zellte auf dem das Datum + dein Username, für Artikel über 100€ besteht. Und die Mods behalten sich auch vor diese Bilder einzufordern, auch wenn der Artikel "nur" 99€ kosten soll. Und solange ist dann dieser Threat geschlossen, bis die Bilder vorliegen.

Von daher sei froh, das wir dich darauf hinweisen, bevor es ein Mod tut. Der Verteilt dann auch Strafpunkte ;) Und von Preis drücken kann keine rede sein, da wir keinen Preis angegeben haben.

Mfg Jared

Zurück