* Joker *
Komplett-PC-Käufer(in)
Was meinst du mit "Aufschalten"?Haste schonmal versucht den Aufzuschalten? Bei mir kamen da auch Temp Fehler.
Was meinst du mit "Aufschalten"?Haste schonmal versucht den Aufzuschalten? Bei mir kamen da auch Temp Fehler.
Das hatte ich vor, doch davor wollt' ich mit Prime testen, ob alles stabil läuft...Man kann aus dem X2 550 einen X4er machen wenn die deaktivierten Kerne nicht schrott sind und du das richtige BIOS hast.
.Das hatte ich vor, doch davor wollt' ich mit Prime testen, ob alles stabil läuft...
Das tut es ja anscheinend schon mit 2 Kernen nicht.

Wieso, Auslese Fehler ist doch nicht schlimm... Schalt ihn Frei, vielleicht ist der Fehler dann ja weg![]()
Edit: Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hatte gerade so einen schönen Fehler in Prime...
"FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4"
Also ist der Sensor hinüber, oder ist das wirklich ein realer Wert?

Das ist nicht das Problem...
Everest zeigt die gleichen Werte, wie CoreTemp, SpeedFan, AMD Overdrive und auch das BIOS.
...Das hört sich brutal an, ich hoffe du meinst das nicht wörtlichIch hab den Prozzi soeben "entkernt"...![]()

Edit: Und ist das ein Grund, die CPU zu reklamieren? Da hab' ich eigtl. keinen Bock drauf...
Also bei Intel ist es kein Reklamationsgrund, wenn die Sensoren Mist anzeigen, wie es bei AMD ist, k.a.
Wenn du aber online gekauft hast und noch innerhalb der ersten 14Tage bist und dich das stört, kannst du ja mal deinen Händler anhauen, das er ihn tauscht.
http://img33.imageshack.us/img33/3909/cpuunlock.png