XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
Nachdem ich nun die letzten 12 Monate so gut wie überhaupt nicht mehr zum zocken kam, ist es nun so weit, ich verkaufe
meinen Prozessor Intel Core i7 860, lief zuvor schon im "Sparmodus" auf 3,52 Ghz bei 1,248 V, geht aber bei entsprechendem Speicher und
mehr Spannung auch noch deutlich nach oben
Bei mir lief Sie max mit 3,78 Ghz unter Luft, mehr war nie notwendig!
Originalrechnung vom 30.09.2009 vorhanden und wird mitgegeben, ebenfalls die OVP und der unbenutzte Boxed-Kühler, da die CPU von einem
Prolimatech Megahalems gekühlt wurde.
Es handelt sich btw. um einen SLBJJ
MP 150,-- inkl. vers. Versand
Dann haben wir dazu passend ein GIGABYTE P55-UD5 Sockel 1156, Rechnung vom 30.09.2009 auch anbei.
TOP-OC-Brett mit guter Kühlung, SLI & Crossfire, 10 x SATA etc.
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1156 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-P55-UD5 (rev. 1.0)
Als Zubehör sind OVP, Büchlein, Treiber-CD, Slotblende und 2 S-ATA Kabel dabei.
MP 80,-- inkl. vers. Versand
Beide Komponenten funktionieren perfekt, die CPU kann locker mit aktuellen like 2700k etc mithalten.
meinen Prozessor Intel Core i7 860, lief zuvor schon im "Sparmodus" auf 3,52 Ghz bei 1,248 V, geht aber bei entsprechendem Speicher und
mehr Spannung auch noch deutlich nach oben

Bei mir lief Sie max mit 3,78 Ghz unter Luft, mehr war nie notwendig!
Originalrechnung vom 30.09.2009 vorhanden und wird mitgegeben, ebenfalls die OVP und der unbenutzte Boxed-Kühler, da die CPU von einem
Prolimatech Megahalems gekühlt wurde.
Es handelt sich btw. um einen SLBJJ
MP 150,-- inkl. vers. Versand
Dann haben wir dazu passend ein GIGABYTE P55-UD5 Sockel 1156, Rechnung vom 30.09.2009 auch anbei.
TOP-OC-Brett mit guter Kühlung, SLI & Crossfire, 10 x SATA etc.
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1156 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-P55-UD5 (rev. 1.0)
Als Zubehör sind OVP, Büchlein, Treiber-CD, Slotblende und 2 S-ATA Kabel dabei.
MP 80,-- inkl. vers. Versand
Beide Komponenten funktionieren perfekt, die CPU kann locker mit aktuellen like 2700k etc mithalten.