W wottka Kabelverknoter(in) 6. Mai 2010 #1 Hallo, habe seit gestern ein neues System und wollte fragen, ob 53-57 Grad unter Volllast zu viel ist? Mein alter C2D hatte nicht so viel o.O mfg
Hallo, habe seit gestern ein neues System und wollte fragen, ob 53-57 Grad unter Volllast zu viel ist? Mein alter C2D hatte nicht so viel o.O mfg
Dr.Speed PCGH-Community-Veteran(in) 7. Mai 2010 #3 Ist einfach nur der Unterschied zwischen Dual- und Quadcore. Vierkerne heizen einfach mehr als zwei. Daher sind deine Temperaturen absolut in Ordnung.
Ist einfach nur der Unterschied zwischen Dual- und Quadcore. Vierkerne heizen einfach mehr als zwei. Daher sind deine Temperaturen absolut in Ordnung.
G glx Komplett-PC-Aufrüster(in) 10. Mai 2010 #4 Das schaffst du mit dem Boxed-Kühler? Meiner kommt da gut auf 90°C damit .. Werd mal nen anderen besorgen glaub ich ..
Das schaffst du mit dem Boxed-Kühler? Meiner kommt da gut auf 90°C damit .. Werd mal nen anderen besorgen glaub ich ..
Communicator Freizeitschrauber(in) 10. Mai 2010 #5 glx schrieb: Das schaffst du mit dem Boxed-Kühler? Meiner kommt da gut auf 90°C damit .. Werd mal nen anderen besorgen glaub ich .. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt aber auch darauf an was jeder unter Voll(l)ast versteht. Bei Prime wird die CPU denke ich mal nicht mit boxed bei 53/57 C liegen. Gruß.
glx schrieb: Das schaffst du mit dem Boxed-Kühler? Meiner kommt da gut auf 90°C damit .. Werd mal nen anderen besorgen glaub ich .. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt aber auch darauf an was jeder unter Voll(l)ast versteht. Bei Prime wird die CPU denke ich mal nicht mit boxed bei 53/57 C liegen. Gruß.
G glx Komplett-PC-Aufrüster(in) 10. Mai 2010 #6 Joa gut .. Ich meine Prime, oder was anderes Prozessorauslastendes (3D-Rendering) ..