core i7 860 temp frage (boxed)

wottka

Kabelverknoter(in)
Hallo,

habe seit gestern ein neues System und wollte fragen, ob 53-57 Grad unter Volllast zu viel ist? Mein alter C2D hatte nicht so viel o.O

mfg
 
Ist einfach nur der Unterschied zwischen Dual- und Quadcore. Vierkerne heizen einfach mehr als zwei. Daher sind deine Temperaturen absolut in Ordnung.
 
Das schaffst du mit dem Boxed-Kühler? Meiner kommt da gut auf 90°C damit .. Werd mal nen anderen besorgen glaub ich :D ..
 
Joa gut .. Ich meine Prime, oder was anderes Prozessorauslastendes (3D-Rendering) :D ..
 
Zurück