Core i5-3570K übertakten - kann man dem Video trauen?
Hallo,
da ich am Wochenende vorhabe meinen Prozessor zu Übertakten, wollte ich mich jetzt schon mal ein wenig einlesen und mich informieren.
Da bin ich auf dieses Video gestoßen Intel i5-3570K Ubertakten ASROCK Z77 Pro 4 - Deutsch - HD - YouTube .
Er hat die selbe CPU und das selbe Mainboard, wie ich daher stellt sich mir die Frage ob ich das nicht einfach wie er machen kann oder ob er was falsch/etwas auslässt.
Ich tu mich leichter mit einem Video.
Desweiteren hätte ich eine Frage bezüglich OC.
Erstmal mein jetziges System:
CPU: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Mainboard: ASRock Z77 Pro4, Sockel 1155, ATX
CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler - Hardware,
Grafikkarte: RX 480 8 GB MSI
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB SATA 3 6GB/s
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gehäuse: Cooler Master Elite 431 RC-431K-KWN1
Die Grafikkarte, CPU Lüfter und das Netzteil sollte morgen kommen und dort werde ich das dann mit meinem Bruder einbauen, reicht der CPU kühler von der Kühlleistung & das Netzteil um die CPU anständig auf 4,0-4,4 GHz zu übertakten?
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
da ich am Wochenende vorhabe meinen Prozessor zu Übertakten, wollte ich mich jetzt schon mal ein wenig einlesen und mich informieren.
Da bin ich auf dieses Video gestoßen Intel i5-3570K Ubertakten ASROCK Z77 Pro 4 - Deutsch - HD - YouTube .
Er hat die selbe CPU und das selbe Mainboard, wie ich daher stellt sich mir die Frage ob ich das nicht einfach wie er machen kann oder ob er was falsch/etwas auslässt.
Ich tu mich leichter mit einem Video.
Desweiteren hätte ich eine Frage bezüglich OC.
Erstmal mein jetziges System:
CPU: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Mainboard: ASRock Z77 Pro4, Sockel 1155, ATX
CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler - Hardware,
Grafikkarte: RX 480 8 GB MSI
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB SATA 3 6GB/s
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gehäuse: Cooler Master Elite 431 RC-431K-KWN1
Die Grafikkarte, CPU Lüfter und das Netzteil sollte morgen kommen und dort werde ich das dann mit meinem Bruder einbauen, reicht der CPU kühler von der Kühlleistung & das Netzteil um die CPU anständig auf 4,0-4,4 GHz zu übertakten?
Mit freundlichen Grüßen,