• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core 2 Duo E4400

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, Ich bite meinen C2D E4400 zum Verkauf an

Intel Core 2 Duo E4400 Box Allendale

CPU Core 2 Duo 2000MHz Sock.775 FCLGA 800FSB 2048KB 64bit L2

Natürlich mit Boxed Kühler. Rechnung ist vorhanden muss ich allerdings erst suchen hat noch 1 Jahr Garantie

edit: Hab das mit MP und SK wohl falsch verstanden. Damit keine Missverständnisse aufkommen Mach ich das jetzt einfach so:

Festpreis: 55€ Inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn nie übertaktet. War nur in meinem Zweitrechner drin. Ist immer gut gelaufen. Verkauf wegen Umstieg auf E7200.

Uhh das ist schade weil mein E4500 hat schon so früh ne Wall :( Und nichtd as wenn ich deinen kaufen würde wieder so schnell anner Wall bin :(

40 inkl. Versand kannste vergessen. Hab 110€ vor nem Jahr bezahlt da geb ich den doch nicht für 35 weg.................

So hab jetzt nen OC Test gemacht. Bei nem Multi von 6 schafft er FSB 450 (Mehr macht das Board nicht)

Zurück