Copperhead verschleiß ?

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Copperhead verschleiß ?

Hallo ich habe seit einiger zeit eine Razer Copperhad , nun habe ich sie an meinen lappi angeschlossen und immer wenn ich sie langsam nach unten rechts bewege registriert der computer die bewegung kaum mehr ... alle anderen bewegungen macht er einwandfrei , kannd as am mauspad liegen oder ist es der sensor der ne macke hat ?
 

Anhänge

  • kuehler-top.jpg
    kuehler-top.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 7
  • kuehler-front-angle.jpg
    kuehler-front-angle.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 6
  • kuehler-top.jpg
    kuehler-top.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 6
  • kuehler-front-angle.jpg
    kuehler-front-angle.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 6
  • kühler-front-angle.jpg
    kühler-front-angle.jpg
    610,1 KB · Aufrufe: 5
  • kühler-front-angle.jpg
    kühler-front-angle.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 6
AW: Copperhead verschleiß ?

Besonders wenn du es langsam machst, gibts Probleme.

Wechsel aber erstmal das Mauspad. Am besten eines mit verschiedenen Farben, uni bringt auch enige Mäuse durcheinander.
 
AW: Copperhead verschleiß ?

Ich habe meine Copperhead nun seit 2 Jahren und als Low-Senser kann ich nicht solche Probleme feststellen..

Wenn du einen Tisch mit einer Holz-Maßerung hast, dann teste mal damit :)
Ich gehe davon aus, du hast die Treiber 6.10 und die Firmware 6.20 drauf?
 
AW: Copperhead verschleiß ?

Meine Copperhead hat ab und an auch solche Anfälle, dann reagiert sie nur sehr verzögert/langsam bis gar nicht auch die Bewegung. Hab dann mal das Mousepad gewechselt, hat aber nichts geholfen....auch eine neue Firmware brachte keine Besserung. Zum Glück sind solche Sperenzchen sehr selten und auch nur von kurzer Dauer, trotzdem finde ich es nicht gut, dass solche Macken gerade bei einer Gamermaus auftreten.

MfG
GoZoU
 
AW: Copperhead verschleiß ?

Meine macht inzwischen gar nix mehr, hat genau so angefangen bis nicht mal mehr ein normales Arbeiten im Windows möglich war.
 
AW: Copperhead verschleiß ?

naja bei mir geht es jatzt wieder normal aber ich denke dass es auch wieder kommen wird und genauso enden wird ... werde dann wahrscheinlich wieder auf ne G5 setzen
 
Zurück