copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0 Es geht weiter !!!

ein würger wäre auch nicht viel besser. giftschlangen kann man die giftsäcke rausnehmen, eine würgeschlange kann immer würgen ^^
meine tochter (etwa 1 3/4) würde warscheinlich die schlange als halsband haben wollen :D

Hallo liebe Freunde. Leider muss der Final Shoot im Terrazoo ausfallen, da ich seit Mittwoch mit fast 39* Fieber im Bett liege :( Dazu hat mein Sohn heute noch eine Mittelohr Entzündung bekommen und somit ist leider kein 18.30Uhr Termin im Terrazoo für copperHead in real life :(

Nächster Kurs ist am 14.3 somit dauert es noch etwas und nun heißt es warten und Fit werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe Freunde. Leider muss der Final Shoot im Terrazoo ausfallen, da ich seit Mittwoch mit fast 39* Fieber im Bett liege :( Dazu hat mein Sohn heute noch eine Mittelohr Entzündung bekommen und somit ist leider kein 18.30Uhr Termin im Terrazoo für copperHead in real life :(

Nächster Kurs ist am 14.3 somit dauert es noch etwas und nun heißt es warten und Fit werden.

Dann wünsche ich dir und einem Sohn mal gute Besserung, auf das es zum nächsten Termin klappt :)

Danke euch! Ab nächste Woche gibt es mal ein Vorgeschmack auf die letzten Parts!!!

Das letzte Update für copperHead 2.0 ! Wenn der Zeitpunkt gut genug ist, gibt es Final Bilder für euch!

IMGP5178.jpg

IMGP5182.jpg

IMGP5183.jpg

IMGP5184.jpg

IMGP5188.jpg

IMGP5189.jpg

Wow! Ich bin sonst eher der stille Mitleser, das hier sieht aber echt hammermässig aus. Schade, dass es zu Ende ist...

Leute es ist zu 80% vollbracht! Ich habe mich heute mit dem s-Tray und der Front beschäftigt und es war nicht einfach da extrem auf kleine Spaltmaße geachtet wurde! Das Haupt Problem war , das wenn das s-Tray eingebaut ist, man die Front nicht fest verschrauben kann um es mal abzunehmen. Oder evtl mal das Mount herraus zu führen um zu Reinigen. Somit kamen Markus und Ich auf die Idee es mit spezial Magnet Folie zu probieren. Auf den Standart Front Halter wurden 1mm Bleche geklebt und auf der Rückseite der Front die Magnet Folie. Easy aber Perfekt und es hält mehr als genug für den Transport. Um die Magnet Strahlung für die HHD's hatten wir zuerst Sorgen doch ich denke das die 5cm H *1cm B mal 5 keine Auswirkungen haben!!!

Das s-Tray wurde als Farbe über die Farbwerk Steuerung von AC in Kupfer gehalten und dazu bis auf 30% gedimmt was so toll aussieht. Next Step ist Polish , Graka Pcie Blech Lakieren und dann gehts zum Fotoshooting:)

Zuletzt bearbeitet:

was genau macht das teil? rechnergestützter autofokus? oder einfach knipsen und am pc nachschärfen können, ohne die bildqualität zu verändern?

Zurück