Heroman_overall
Freizeitschrauber(in)
Coollaboratory Liquid Pro Wärmeleitpaste
Moin alles zusammen,
hab da mal eine kurze und bescheindene Frage an euch.
Da mir der Lärm meiner schönen GTX 285 langsam auf die nerven geht will ich sie gern mit dem Grakakühler Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Cooling Accelero XTREME GTX Pro ruhigstellen.
Wollte gern wissen ob es möglich ist, anstatt der normalen WLP auch die gute von Liquid Pro Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Zubehör » Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste zu nutzen?
Was meint ihr dazu
Mfg Hero
Moin alles zusammen,
hab da mal eine kurze und bescheindene Frage an euch.
Da mir der Lärm meiner schönen GTX 285 langsam auf die nerven geht will ich sie gern mit dem Grakakühler Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Cooling Accelero XTREME GTX Pro ruhigstellen.
Wollte gern wissen ob es möglich ist, anstatt der normalen WLP auch die gute von Liquid Pro Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Zubehör » Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste zu nutzen?
Was meint ihr dazu
Mfg Hero
