Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostet 60 Euro, bzw 80 in der Battle Edition mit 2 zusätzlichen 140er Lüftern. Ich habe selbst die Battle Edition und bin sehr angetan. Sieht in Natur schöner aus als auf der Seite und ist wirklich hochwertig verarbeitet. Ist nur relativ laut, wenn man die Lüfter voll aufdreht. Festplatte hört man dank guter Entkopplung fast gar nicht mehr und es hat viele Möglichkeitn, zusätzlich Lüfter einzubauen.
Ich persönlich finde ja das Xigmatek Midgard Midi Tower - black Window besser, was ich selbst auch nutze. Cool ist es zwar nicht aber schlicht. Das Antec finde ich nicht so toll wegen dem Lüfteraufsatz. Vielleicht möchte wintobi seine Anfrage mal etwas präzisieren, zb wegen Grösse oder zb mit geschlossener Front usw.?
Das Gehäuse sieht doch aus als wäre die Lüfterabdeckung aus Verzweifelung auf den Deckel gekommen. Gut jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Das NZXT sieht ja noch schlimmer aus. Diese Pianooptik finde ich langsam peinlich ( allgemein ) und dieses unsymetrische Gehäuse gleicht eher einem Zylonenkopf.