Coolermaster HAF932

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,

mit meinem jetzigen Gehäuse, einem Coolermaster Sileo 500, bin ich nicht recht zufrieden. Die Temperaturen sind ein wenig zu hoch und innen ist es extrem unordentlich, sodass überhaupt kein Luftstrom zustande kommt. Deshalb überlege ich jetzt, mir das HAF932 anzuschaffen. Ich habe mir schon zahlreiche Reviews angesehen und bis auf fehlende Staubfilter scheint das Gehäuse sehr gut zu sein. Wie ist eure Meinung zu dem Gehäuse? Ich besitze einen Phobya Extrem Quad 480, dieser würde sich sehr gut an der Gehäusewand installieren lassen, da die Bohrungen für die vier 120mm Lüfter genau mit denen des Radiators übereinstimmen. Nun stellt sich nur die Frage, ob der Radiator innen oder außen befestigt werden könnte. Innen würde mir persönlich besser gefallen, doch hier könnte es mit dem ca.8cm breiten Radiator Probleme geben. Evtl. hat ja jemand dieses Gehäuse und könnte mal nachmessen, wieviel Platz an der Seitenwand zur Verfügung stünde.

Hier ist mal eine Skizze. So würde es aussehen, wenn man von vorne auf bzw. in das Gehäuse schaut.

Zurück