Coolermaster HAF + Tripple Radi???

Headshot-97

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community ,
Ich hab eine Frage und zwar werde ich mir eine wakü zulegen und wollte fragen ob ein Tripple 120/140er reinpasst wenn nicht passt dann ein double 120/140 rein?

Haf 932 oder 922 ist jetzt die entscheidende Frage ?

Beim 932 ( hab ich selbst ) kannst du oben ein 360er einbauen, mußt aber auf deine oberen zwei bis drei 5.25" Schächte verzichten, zwecks vernünftiger Verschlauchung, in dem Bereich.

Ein 280er Phobya geht gut hinein und hat die selbe Leistung, Du mußt aber ein Paar Löcher bohren.

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black

Ich hab Dein Wunsch-gehäuse mal oben verlinkt !

So wie das aussieht wirst Du da keinen 360er oder 280er inkl. entsprechender Lüfter verbauen können.

bietet jedoch im Deckel die Installationsmöglichkeit eines Dualradiators mit zwei 120mm Lüftern. Apropos Wakü: Auch Schlauchdurchführungen an der Rückseite sind selbstverständlich vorhanden.

Ein 240er ist aber ziemlich mau, es sei denn Du willst "nur" Board und CPU kühlen, dann geht es.

P.s: Du könntest dann noch extern erweitern. Ich würde aber für ne Wakü unbedingt ein Big-tower wählen.

Du könntest spaßeshalber noch einen 240/280er an die HDD "Wand" anbringen. Ist zwar bastelarbeit, aber du hast nochmal zusätzliche Kühlung.

Ich hatte das Haf 932 und dort ging das sehr gut.

@Pumpi:Rein theoretisch könnte er Cpu(wenn nicht zu stark übertaktet),MB + Graka kühlen sollte alles möglich sein!

B²T:Wie gesagt könntest eigentlich nen 240er verbauen:')

Zurück