• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cooler Master V8

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe hier meinen V8 Kühler wahr gute 12Monate in meinem Rechner jedoch bin ich auf den Genesis Umgestiegen, habe ihn vor geraumer Zeit komplett gesäubert hat seit dem ca 10 Betriebsstunden wieder.

Allgemein Produkttyp Prozessorkühler
Packungsinhalt (AJ) Controller für Lüftergeschwindigkeit
Breite 12 cm
Tiefe 12.8 cm
Höhe 16.1 cm
Gewicht 0.87 kg

Umgebungsbedingungen Geräuschentwicklung 17 dBA

Gebläse Lüfterdurchmesser 120 mm
Gebläsehöhe 25 mm
Lüfterlager Rifle Bearing
Drehgeschwindigkeit 800-1800 U/min
Air Flow (gesamt) 69,69 CFM
Netzanschluss 4 pin
Merkmale Wärmerohrtechnologie, manuelle Steuerung der Lüftergeschwindigkeit

Heatsink Heatsink-Abmessungen 158 mm x 120 mm x 120 mm
Kühlermaterial Aluminium mit Kupferbasis

Kühler Kompatibel mit Socket 940, Socket 775, Socket AM2, Socket AM2+

Kühlkörper und Lüfter Luftstrom 69,69 CFM

Nicht enthalten ist die Bedienungsanleitung habe die leider nicht mehr und auf den Deckel sind ein Paar Kratzer vom Case siehe Foto

Dachte an ca. 38€ incl Versandt per Hermes oder DHl wie der Käufer wünscht.

Preis VB SAM_0738.jpg SAM_0737.jpg

Sind das risse oder kratzer auf dem “deckel “?
Kamst du mal den deckel abmontierten und vom nacken kühler und dem boden (wegen kratzern) ein foto machen?

Also aufm dem Deckel sind nur Kratzer an einer stelle hat sich das Plastik weiß verfärbt vom Lüfter abmachen.

Den Sockel habe ich leider nicht ganz sauber bekommen habe kein Reinigungsmittel mehr da!

Was ich erwähnen wollte die vier muttern zum verschrauben davon sind 2 original groß und 2muttern mit Unterlegscheiben aus dem Zubehör da der kühler sonst in keines meiner Gehäuse gepasst hätte, stellt aber kein Problem da !

Hier Bilder:

SAM_0750.jpg SAM_0751.jpg SAM_0743.jpg SAM_0749.jpg

Zurück