Cooler Master V10 jetzt offiziell ab 31. März erhältlich

AW: Cooler Master V10 jetzt offiziell ab 31. März erhältlich

Hey PCGH_team,

könnt ihr den V10 mal testen? Und vielleicht mal dann auch kurz auf die technik mit dem Peltierelement eingehen? Aber wenn das Gerät 70 Watt hat, und man eine CPU mit 125 Watt hat, dann müssten doch 200 Watt den Case aufheizen?! :-)

greetz Clegryman

Hey PCGH_team,

könnt ihr den V10 mal testen? Und vielleicht mal dann auch kurz auf die technik mit dem Peltierelement eingehen? Aber wenn das Gerät 70 Watt hat, und man eine CPU mit 125 Watt hat, dann müssten doch 200 Watt den Case aufheizen?! :-)

greetz Clegryman
also ich hab einen anderen der ist schon ein wenig älter ist der titan amanda und der kühlt sehr geil also 47 Grad unter last is nicht viel bei nen phenom 9950 @3,2 mit 1,46 V also und der hat nur nen 50 Watt element und der V10 ein 70 Watt denke der wird noch ne ecke besser sein gruß

Schade, das der IFX-14 nicht mit dabei ist, werden wahrscheinlich wissen warum. Und so groß ist der Unterschied nun wirklich nicht, jedenfalls nicht so, dass er 100€ rechtfertigt.

Wenn man sich die Noctuas anschaut ist es das Geld wirklich nicht wert.

Stylish ohne Ende. Leider lohnt es sich bei dem Preis fast mehr sich ne WaKü zu bauen...
Aber schon geile Werte das Teil :D

Naja der sieht ja ganz nett aus, aber sinnvoll? - Nein.
Auf keinen Fall noch mehr Heizung mit dem Peltierelement ist doch Wahnsinn.
Dann lieber ne wakü und die Leistung scheint mir nich überragend.

also der tst überzeugt mich nciht wirklich
ich denke der ifx-14 bleibt weiterhin das non+ultra in sachen lukü

Für den Preis kauf ich mir lieber 2 IFX-14 :fresse:

Und ich glaub der Kühlt noch besser....

Aber die konstruktion, is doch mal echt :daumen2:

Wie viele Rams mit HS gibts jetzt schon.
Die meisten werden da einfach net runter passen. Die OCZ Reaper, die Apogees ...

ich bleib bei meinem ZALMAN 9900LED
er kühlt meinen 9950BE im stand auf 24°C und bei dauerhast 100% auslastung auf 35°C und schaut meiner meinung nach auch noch besser aus.

ich bleib bei meinem ZALMAN 9900LED
er kühlt meinen 9950BE im stand auf 24°C und bei dauerhast 100% auslastung auf 35°C und schaut meiner meinung nach auch noch besser aus.

Bei der Lautstärke sollte man auch solche Temps erwarten können :ugly:

Bei der Lautstärke sollte man auch solche Temps erwarten können :ugly:

jop das hab ich auch oft gelesen, jetzt hab ich ihn selber mit einem neuen Gehäuse gekauft(GIGABYTE 3D Full Tower Mars).
Das System ist kaum hörbar, Zalman dreht mit 1100+-100 1/min Umdrehungen und in Spielen ca. 2000 1/min, er wird lauter, aber da is mein Logi Z-5500 lauter:ugly:

Und einen Tag später heisst es dann??

Klar Doch!!

April! . . . April!

ähm... dieser artikel ist ziemlich genau 2 jahre alt... wozu dieser beitrag? o.O

Breiter größer, höher schneller, teurer ..... Wärmer??? Oo wer kauft sich Son Teil schon, wenn das RAM austauschen danach jedesmal zum abenteuer wird?

Und BTW. Den Preis aufn hunny anzusetzen ist schon mehr als dreist, im Vergleich zu ner Wakü.

Breiter größer, höher schneller, teurer ..... Wärmer??? Oo wer kauft sich Son Teil schon, wenn das RAM austauschen danach jedesmal zum abenteuer wird?

Und BTW. Den Preis aufn hunny anzusetzen ist schon mehr als dreist, im Vergleich zu ner Wakü.
Und BTW. Der Artikel ist uralt...

Zurück