Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Cooler Master bringt mit den Modellen N200, N400 und N600 drei neue Gehäuse ins Programm. In allen drei Gehäusen ist Platz für einen 240-Millimeter-Radiator. Das kleinste der Gehäuse, das N200 bietet Platz für Platinen mit dem Formfaktor Mini-ITX oder Micro-ATX. Das luftige Design mit den großen Lüftungsgittern in der Front verspricht einen kühlen PC-Betrieb.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Schwarzer " Kindersarg " die nächste (Version 1 / 2 und 3.0 ) ,sorry aber mitlerweile gehts mir mit den aktuellen Gehäusen schon so wie damlas mit den grauen Kisten .
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Brauchst du ein Taschentuch? Viele mögen eben das schlichte design. Wenn es dir nicht gefällt, kauf es einfach nicht und hör auf zu meckern. Es gibt mehr als ausreichende Möglichkeiten auf dem Gehäusemarkt.
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Brauchst du ein Taschentuch? Viele mögen eben das schlichte design. Wenn es dir nicht gefällt, kauf es einfach nicht und hör auf zu meckern. Es gibt mehr als ausreichende Möglichkeiten auf dem Gehäusemarkt.

Schlichtes Design ? Welches Design hab ich was verpasst ? Ein schwarzer Klotz bleibt ein schwarzer Klotz da kannst drauf Schreiben oder Kleben was du willst ,und das Taschentuch kannst mir gerne geben denn das scheinst du dir ja über die Augen gebunden zu haben .
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Ja und weiter? Wenn es gekauft wird, siehe Fractal Design, dann wird es gekauft. Da interessiert niemanden was DU für eine Meinung darüber hast. Es gefällt dir nicht, dann kauf dir deinen mit tausenden leuchtenden Lüftern versehenen "gamer" Plastiktower. Das ist mir Wurst. Ach eine Sache noch, schon mal etwas von Lian Li gehört? Die Gehäuse solltest du dir mal genauer ansehen, bevor du laberst.
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Fractal Design erzielt aber mit Kontrasten ein Design. Hier sehe ich nur schwarz.
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Ja und weiter? Wenn es gekauft wird, siehe Fractal Design, dann wird es gekauft. Da interessiert niemanden was DU für eine Meinung darüber hast. Es gefällt dir nicht, dann kauf dir deinen mit tausenden leuchtenden Lüftern versehenen "gamer" Plastiktower. Das ist mir Wurst. Ach eine Sache noch, schon mal etwas von Lian Li gehört? Die Gehäuse solltest du dir mal genauer ansehen, bevor du laberst.

Ich glaub mal ich kannte Lian Li schon da bist du noch nackt mit der Blechtrommel um den Kristbaum gelaufen ,und schmeiß hier nicht mit Wörtern wie " Design " um dich wenn du nicht den Hauch einer Ahnung davon hast . Und mal so nebenbei das hier ist ein Forum das ist in der Regel dazu da seine Meinung zu äussern ob sie dir nun passt oder nicht ,oder warum meinst du das da danz oben steht "Jetzt ist Ihre Meinung gefragt" ?
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Du hast ja tolle Beleidigungen parat. Da das die einzige Art und Weise ist auf die du kommunizieren kannst, frage ich mich ernsthaft was dich zu der Annahme führt, älter als ich zu sein. Aber wie dem auch sei... ich habe davon genug.

Übrigens... lies dir mal die Definition von "design" durch.

Design [dɪˈzaɪn] (dt.: „Gestaltung“) bedeutet meist Entwurf oder Formgebung.

Aber naja, was soll man mehr von jemandem erwarten, der nicht einmal die Wörter in den Sätzen mit denen er mich beleidigen will, richtig schreiben kann. Das Wort heißt "Christbaum", wenn überhaupt. Aber ganz sicher nicht Kristbaum :lol:
 
AW: Cooler Master: Neue N-Serie mit zwei Midi-Gehäusen und einem Mini-Gehäuse

Für mich kommt das N400 wie gerufen.
Die Maße, der Preis und das Design, passen.

Aber ob da wirklich ein Kühler wie der Prolimatech Genesis (160mm) rein passt? :(
 
Zurück