Cooler Master Elite 372: Weiterer Midi-Tower für kleines Geld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Elite 372: Weiterer Midi-Tower für kleines Geld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master Elite 372: Weiterer Midi-Tower für kleines Geld

die front gefällt mir gut, nicht so verspielt :daumen: - schönes gehäuse!

AW: Cooler Master Elite 372: Weiterer Midi-Tower für kleines Geld

schaut ganz nice aus, auch wenn mir dezente alu optik besser gefällt
aber auf jedenfall besser als diese ganzen potthäßlichen "gaming"gehäuse und der preis ist auch mehr als ok

Sehr schön! :)
Ich hab einem Freund schon für seinen Budget-Gaming-PC ein Cooler Master Elite für 35€ empfohlen (genauer Name weiß ich nicht mehr^^) und die sind wirklich gute Gehäuse. Der Preis ist heiß, die Optik ansprechend, die Verarbeitung gut und leise sind sie auch noch.
Mit Cooler Master kann man allgemein wenig falsch machen.

Habe selber ein Cooler Master Elite. Für mich vollkommen ausreichend. Sieht schlicht aus, kein unnötiger Schnickschnack, 140er in der Front und dank nicht-gedrehtem Festplattenkäfig (den ich aber auch nicht nutze) bekommt man auch einen anständigen Luftstrom zustande -> taugt!

Zurück