Cooler Master CM Quickfire Ultimate

xElv1sHD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

da ich gerade eine neue Mecha - Tastatur zum zocken mit Cherry MX Blue Switches suche, bin ich auf die oben genannte Tastatur gestossen. Leider gibt es sie bei Mindfactory nur mit Englischem Layout. Deshalb wollte ich fragen, ob es sie irgendwo schon mit deutschem Layout gibt. Wenn nicht, was könntet ihr mir in der Preisklasse noch empfehlen?

MfG
xElv1sHD

Natürlich gibts die Ultimate mit Blues und deutschem Layout, habe mir die Ultimate mit Browns geholt.;)
Wird vmtl. nur ein Fehler in der Beschreibung sein (steht ja auch "Sprache: Englisch" und nicht "Tastaturlayout:Englisch" da), denn die genaue Produktbezeichnung lautet "SGK-4011-GKCL1-DE", dabei steht "CL1" für Blues mit einer roten Hintergrundbeleuchtung und "DE" eben für das dt. Layout.
Weitere Infos zu den verschiedenen Fassungen der Ultimate findest du hier.

Natürlich gibts die Ultimate mit Blues und deutschem Layout, habe mir die Ultimate mit Browns geholt.;)
Wird vmtl. nur ein Fehler in der Beschreibung sein (steht ja auch "Sprache: Englisch" und nicht "Tastaturlayout:Englisch" da), denn die genaue Produktbezeichnung lautet "SGK-4011-GKCL1-DE", dabei steht "CL1" für Blues mit einer roten Hintergrundbeleuchtung und "DE" eben für das dt. Layout.
Weitere Infos zu den verschiedenen Fassungen der Ultimate findest du hier.

Ok, danke

Bitte sehr.:) Scheint von Mindfactory nur fehlerhaft in der Beschreibung genannt worden zu sein, denn die Artikelbezeichnung ist eindeutig. Könntest auch sicherheitshalber beim Support nachfragen, dann hättest du Gewissheit.;)

Zurück