Cooler für S.1366 I7@920

icykante

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cooler für S.1366 I7@920

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein neuen Kühler kaufen wollen. Kann mir jemand einen empfehlen. Mein System ist in der Signatur.

Ach ja, ich will nicht handwerkerlich an meinen Tower dran... :D

Danke im voraus

Gruss
Icy
 
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Also ich könnte dir einen Scythe Mugen 2 verkaufen (ist auch schon schwarz lackiert ;))

Bei deinem Prozessor würd ich dir auch einen Scythe Mugen 2 oder einen Alpenföhn Nordwand empfehlen, wenn der PC nebenbei noch ruhig sein soll :daumen:
 
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Huhu joffal,

ich will nichts abschneiden oder pfeilen :D. Mit dem Kühler wird es eng.

Also ich könnte dir einen Scythe Mugen 2 verkaufen (ist auch schon schwarz lackiert ;))

Bei deinem Prozessor würd ich dir auch einen Scythe Mugen 2 oder einen Alpenföhn Nordwand empfehlen, wenn der PC nebenbei noch ruhig sein soll :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Hey, dein Bild ist zu breit.
Lass es einfach im Anhang und lösche das im Beitrag, das geht am schnellsten.

Bei dem Corsair müsstest du eventuell 4 Löcher für den Radiator bohren.
 
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Ich werd mir das Teil im Dezember kaufen und in mein Lian Li V350 einbauen.
Hab selber lange nach einer besseren Möglichkeit gesucht und nichts gefunden.
 
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Corsair Hydro ist die einzige Möglichkeit um in deinem Gehäuse denn i7 gut zu übertakten. In Test schneidet das Ding sehr gut ab.
 
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Und den Mugen kloppst du dann mit dem Hammer in das V351?:D

Der hier wäre eine Möglichkeit.

Etwas besseres wirst du ohne grobe Umbauten nicht unterbringen und von der Leistung sollte es auf jeden Fall reichen.

Wahrscheinlich sieht es danach aus, dass ich mir das Ding gönne. Gibt es noch andere Möglichkeiten, vielleicht?

:lol::lol::lol:

Dein Gehäuse ist ja echt putzig....
Naja gut... der Mugen 2 passt auch mit viel Fantasie nicht :ugly:
Hab net gesehen, dass du ein V351 hast ^^

nicht schlimm :D
 
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Ein Scythe Big Shuriken mit einem stärkeren Lüfter wäre noch eine Möglichkeit, aber übertakten wirst du dann wahrscheinlich vergessen können.

Ich werde mir selber den von Corsair kaufen, aber leider erst im Dezember.
 
AW: Cooler für S.1366 I7@920

Den hatte Kollege von mir und der war wirklich nicht für übertakten geeignet. :hail:


Ein Scythe Big Shuriken mit einem stärkeren Lüfter wäre noch eine Möglichkeit, aber übertakten wirst du dann wahrscheinlich vergessen können.

Ich werde mir selber den von Corsair kaufen, aber leider erst im Dezember.
 
Zurück