Convertible max. 300€

Redsupp

Freizeitschrauber(in)
Convertible max. 300€

Hi Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Convertible.
Max. 300€, nicht mehr als 1.6 kg
Es sollte Windows drauflaufen
Größe bevorzugt 10", kleiner nicht, 13" würd auch gehen evtl.
FullHD wär nice, aber kein Muss.

Danke für eure Hilfe!

AW: Convertible max. 300€

Schon möglich. Kann auch daran liegen dass ich alt werde wenn ich diesen Dingern nichts abgewinnen kann :schief:

Sieht ganz interessant aus, sagt mir aber nicht zu 100%, da es kein Tastaturdock ist, sondern nur so ein Folio. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das gut steht.
Aber danke für den Tipp :)

Warte mal...
Wenn ich mich recht erinnere hast du doch schon das Medion P2214T.
Was genau erhoffst du dir davon jetzt ein anderes Gerät mit den exakt gleichen Spezifikationen zu suchen? Für den Preis wirst du jdenfalls nichts bekommen was deutlich leichter ist oder eine bessere Tastatur hat.

Vielleicht erzählst du mal was du dir von dem anderen Gerät erhoffst im verglichen mit dem P2214T.

Das P2214T hab ich wegen der Tadtatur zurückgeschickt und ein Austauschgerät bekommen, dass eine genauso miese Tastatur hat und der Akku nicht ladbar war.

Deswegen bin ich immer noch auf der Suche nach einem preiswerten Convertible

Ich fürchte kleinere Schwächen wie schlechte Eingabegeräte muss man bei Laptops/Convertibles am untersten Ende der Preisskala so hinnehmen. Irgendwo muss das Geld ja eingespart werden.
Das ist genau der Grund weshalb für mich das billigste Notebook das man per Geizhals mit den gewünschten Komponenten findet in der Regel keine Empfehlung wert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ja damit hast du Recht. muss jetzt mal schauen ob ich nochmal ein ersatzgerät für das medion bekomm.

Wenn ein Convertible besser ist, wär ich auch bereit mehr auszugeben. Leichter und Alu würde mir schon gefallen. Aber mehr als 450€ möchte ich eig dennoch nicht ausgeben

Zurück