Convertible für die Uni um max 600€
Servus,
nachdem ich das letzte Semester immer mehr einen Laptop gebraucht habe und es leid bin den Familien-Laptop auszuborgen, hab ich mich entschlossen mir selbst einen zu besorgen
nachdem ich mich so gar nicht mit Laptops auskenne, wollte ich mal hier nachfragen, da ich beim Desktop auch schon gute Hilfe bekommen hab 
ich brauche den mehr oder weniger rein für die Uni (Office und leichte Bildbearbeitung) und zum schauen von Filmen (wenn Lol drauf läuft ist es auch nicht schlecht aber kein Muss ^^), da ich fürs spielen einen Desktop zu Hause hab
folgendes hab ich mir vorgestellt:
-> Preis bis 600€ (bitte wenn möglich österreichische Preise
)
-> im Moment tendiere ich zu einem Convertible, da ich die eigentlich praktisch finde (Meine Freundin hat diesen hier, damit konnte ich schon mit so einem arbeiten "Medion Akoya P2212T" auf Notebookcheck.com)
-> er sollte FHD haben
-> zw. 11 und 15" wobei ich ihn gerne im Rucksack transportieren würde (d.h. lieber leicht und kleiner)
-> eine SSD (wenn im Preisrahmen möglich)
ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und hab den hier gefunden: Lenovo MIIX2-11 auf Amazon.de (ist aber anscheinend nur im Moment verbilligt und damit in meiner Preisklasse)
bin aber für alles offen
danke!
mfg Acida-2
Servus,
nachdem ich das letzte Semester immer mehr einen Laptop gebraucht habe und es leid bin den Familien-Laptop auszuborgen, hab ich mich entschlossen mir selbst einen zu besorgen
nachdem ich mich so gar nicht mit Laptops auskenne, wollte ich mal hier nachfragen, da ich beim Desktop auch schon gute Hilfe bekommen hab 
ich brauche den mehr oder weniger rein für die Uni (Office und leichte Bildbearbeitung) und zum schauen von Filmen (wenn Lol drauf läuft ist es auch nicht schlecht aber kein Muss ^^), da ich fürs spielen einen Desktop zu Hause hab
folgendes hab ich mir vorgestellt:
-> Preis bis 600€ (bitte wenn möglich österreichische Preise
)-> im Moment tendiere ich zu einem Convertible, da ich die eigentlich praktisch finde (Meine Freundin hat diesen hier, damit konnte ich schon mit so einem arbeiten "Medion Akoya P2212T" auf Notebookcheck.com)
-> er sollte FHD haben
-> zw. 11 und 15" wobei ich ihn gerne im Rucksack transportieren würde (d.h. lieber leicht und kleiner)
-> eine SSD (wenn im Preisrahmen möglich)
ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und hab den hier gefunden: Lenovo MIIX2-11 auf Amazon.de (ist aber anscheinend nur im Moment verbilligt und damit in meiner Preisklasse)
bin aber für alles offen

danke!
mfg Acida-2
Zuletzt bearbeitet: