Kuppy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Controller (Lüfterregelung + Temperaturanzeige)
Hi,
also ich suchte gerade eigentlich nur nach einer Anzeige der Temperatur, aber da sah ich halt noch die Lüfterkontrolle, welche sich ja auch sehr praktisch machen würde.
Ja, ich schreib natürlich im WaKu-Bereich rein, da ich halt eine Waku hab und es da ja doch schon anderes ist...
Also Ich weiß nicht genau, glaube für die Temperaturkontrolle bräuchte man doch:
- Wassertemp (da würd doch dann etwas in den Schlauch eigesetzt, desshalb die Maße: 11/8mm)
- CPU-Temp
- GPU-Temp
- ja vlt HDD-Temp
...da wäre ich dann doch über ein paar Tipps etc darüber dankbar
Ansonsten halt die Lüfterkontrolle, ja also:
- 3 x am Radi (alle raus)
- 1 x vorne unten rein
- 1 x hinten oben raus
...daher vlt 5, weiß da nun aber auch wieder nicht, ob man nun alle 5 regeln müsste.
Ja, und wie geht das da auch so alles - also alle darüber schalten, aber hä?
Ja, den Preis lass ich erstmal offen - bräuchte da wohl erstmal einen Einblick...
Außerdem - eine vlt blöde Bedingung - die Anzeige sollte grün sein oder zumindestens nicht das ganze Feld blau...
Ja, außerdem halt in einem Gerät - wenns sowas gibt...
Und noch die Frage wie, es bei dem jeweiligen Gerät funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen,
mit freundlichen Grüßen,
...Kuppy
Hi,
also ich suchte gerade eigentlich nur nach einer Anzeige der Temperatur, aber da sah ich halt noch die Lüfterkontrolle, welche sich ja auch sehr praktisch machen würde.
Ja, ich schreib natürlich im WaKu-Bereich rein, da ich halt eine Waku hab und es da ja doch schon anderes ist...
Also Ich weiß nicht genau, glaube für die Temperaturkontrolle bräuchte man doch:
- Wassertemp (da würd doch dann etwas in den Schlauch eigesetzt, desshalb die Maße: 11/8mm)
- CPU-Temp
- GPU-Temp
- ja vlt HDD-Temp
...da wäre ich dann doch über ein paar Tipps etc darüber dankbar

Ansonsten halt die Lüfterkontrolle, ja also:
- 3 x am Radi (alle raus)
- 1 x vorne unten rein
- 1 x hinten oben raus
...daher vlt 5, weiß da nun aber auch wieder nicht, ob man nun alle 5 regeln müsste.
Ja, und wie geht das da auch so alles - also alle darüber schalten, aber hä?

Ja, den Preis lass ich erstmal offen - bräuchte da wohl erstmal einen Einblick...
Außerdem - eine vlt blöde Bedingung - die Anzeige sollte grün sein oder zumindestens nicht das ganze Feld blau...
Ja, außerdem halt in einem Gerät - wenns sowas gibt...
Und noch die Frage wie, es bei dem jeweiligen Gerät funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen,
mit freundlichen Grüßen,
...Kuppy
Zuletzt bearbeitet: