• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Control: Entwickler stellt klar, wer Upgrade auf PS5 oder Xbox Series X bekommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Control: Entwickler stellt klar, wer Upgrade auf PS5 oder Xbox Series X bekommt

Der Publisher 505 Games hat in einem Statement bekräftigt, dass ausschließlich Kunden von Control in der Ultimate Edition ein kostenfreies Upgrade auf die PS5- beziehungsweise Xbox Series X-Version erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Control: Entwickler stellt klar, wer Upgrade auf PS5 oder Xbox Series X bekommt
 

Kupferrrohr

Freizeitschrauber(in)
Das Ziel von Control Ultimate Edition bestand nicht darin, neue exklusive Inhalte auf den Plattformen der nächsten Generation zu veröffentlichen, sondern neuen Control-Spielern das volle Control-Gameplay-Erlebnis in einem einzigen, leicht zu findenden Produkt zu bieten.
Das ist doch kompletter Quatsch. Man könnte es genauso gut jedem Käufer anbieten, egal von welcher Version und trotzdem neuen Spielern dadurch das beste und volle Control Gameplay Erlebnis bieten.
Hier geht es einzig und allein um Geld, das ist okay, aber dann soll man nicht so tun, als täte man es dem Spieler zuliebe.

[EDIT]
Werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, da ich es bisher noch nicht geschafft habe, bzw. Control nicht sehr weit oben auf meiner Liste stand. Sofern es sich aber auf der Konsole zu einem NextGen Titel mausert und der PC Version nahe kommt, wird das Game, gerade in der Anfangsphase der PS5, sehr interessant für mich
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Ich kapier die Begründung mit den Blockierern nicht, muss man dafür Millenial sein? Immerhin EPIC exclusiv ist schon Gaga, oder heisst es: nur nicht auf Steam?
 
Oben Unten